Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Zur Weiterbildung verpflichten???

13.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Dann denke ich passt das was ich im Inet gefunden habe schon zu Deiner Situation.

    Aber am besten ist wirklich Du nimmst Deinen Mut zusammen und sprichst mit Deinem Chef! Dann weisst Du voran Du bist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    @suki.. ich auch!!

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Also ich bin auch Ausbilderin am Arbeitsplatz und habe keinen Ausbilderschein. Ich habe mal 2 Einwöchige Kurse mitgemacht, zum Beurteilen und das andere hab ich schon wieder verdrängt.

    Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss eingehen. Du nimmst mal einen Azubi zu dir und guckst es dir an wie es läuft und dann kannst du auch ganz genau sagen, was dich an einem Azubi am Arbeitsplatz stört

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    @Trauzeugin.. was soll ich denn da für Gründe anbringen??

    1. zuviel Freizeitstress
    2. Bekommen wir vielleicht in 3 Jahren ein Kind
    und 3. hab ich einfach keinen Bock

    Na das klingt ja super:-)

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    @Eli.. wir haben zur Zeit keinen.. kommt erst eine im August...

    ICH WILL NICHT!!!! HILFEEEEEEE....

  6. #26
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Keine Ahnung was Du für Gründe anbringen könntest... Ich als Personalerin find den Ausbilderschein ja gut, von daher wüsste ich nichts was dagegen spricht, ausser natürlich das der Kurs Dir abends zu spät ist.

    Vielleicht kannst Du das ja anbringen, dass wenn Du abends bis 22 Uhr eine WEiterbildung machst morgends nicht fit zur Arbeit kommen kannst....

    Weiss da leider keine Tipps....

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Hm... hoffentlich krieg ich das irgendwie abgebogen... Sonst kreig ich glaub ich ein sehr großes Zeitproblem....

  8. #28
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Kannst das mit dem Zeitproblem ja auch bei Deinem Chef anbringen, vorausgesetzt er ist ein Typ von dem Du glaubst das er es versteht.

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Du musst halt versuchen, aus der Sicht des Chefs zu argumentieren.
    Also nicht erklären, warum DU es nicht willst und warum es für DICH nicht optimal wäre, sondern z.B. mit was für Einschränkungen ER dann bei deiner Arbeit zu rechnen hätte und warum es für IHN eigentlich nicht gut ist, dich da hin zu schicken.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zur Weiterbildung verpflichten???

    Also das einzige, möglicherweise auch für Deinen Vorgesetzten nachvollziehbare Argument dürfte wohl etwas in der Art sein, dass Du Dir sicher bist, nicht den richtigen Zugang zu Auszubildenden zu haben.

    Ich habe in meinem Job immer sehr viel mit Auszubildenden zu tun gehabt und habe auch immer gerne geholfen und erklärt, aber ich habe mich immer erfolgreich dagegen gewehrt, zu viel Verantwortung übernehmen zu müssen (auch wenn es in meinem handwerklichen Beruf sowieso eigentlich Aufgabe des Meisters wäre, sich um die Auszubildenden zu kümmern), alleine schon um mich um meine eigene Arbeit ausreichend kümmern zu können.
    Ich habe "nur" immer wieder deutlich und unmissverständlich darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr Verantwortung will ... es kann ja nicht jeder Häuptling sein, ein paar gute Indianer braucht's schon auch *g*.

    Aber mir ist natürlich auch klar, dass das nicht überall klappt und nicht jeder Chef so hinnimmt.
    Aber auf die sehr starken Auswirkungen auf Dein Privatleben würde ich auch ganz deutlich hinweisen, und auch darauf, dass Du das nicht möchtest.

    Ich hätte Dir gerne den ultimativen Allheil-Tipp gegeben, aber den gibt's hier wohl nicht.

    LG,
    Petra

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Lustiges zur EM
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Unterschied Fortbildung - Weiterbildung
    Von minni21 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  3. Brauche mal eure Daumen! -Weiterbildung-
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Fort/Weiterbildung
    Von Francesca im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Öffnungszeiten zur WM??!!!
    Von daje1906 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige