Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Hallihallo!

    Ich will auch mal was hier erzählen!
    Letzten Dienstag habe ich einen Anruf bekommen, von einer Hotel-Besitzerin hier in der Nähe, für die ich schon einmal etwas in Photoshop entworfen habe. Sie sucht jemanden, der sie für ein paar Stunden in der Woche (einen Vormittag) im Bereich Marketing/ Werbung unterstützt... Ob ich gleich nächste Woche kommen mag. Ich war erstmal total baff, hab aber zugesagt, mir das ganze mal anzugucken. Wer wird schon dienstags morgens um kurz nach 8 von so einem Angebot quasi überfallen.

    In dem Bereich Marketing/ Werbung wollte ich eigentlich schon immer etwas machen, war aber nur ein paar Wochen über eine Zeitarbeitsfirma in diesem Bereich beschäftigt.
    Tja, und nun war ich heute vormittag da, wir haben gequatscht und ein paar Ideen gehabt. Hauptsächlich möchte sie ihr Hotel/ Restaurant noch intensiver als "Hochzeitshaus" verkaufen, eventuell darf ich schon für den Winter einen kleinen Brautkleiderball planen. (Ich bleib dem Hochzeitsthema auf jeden Fall noch eine Weile treu )

    Ich freu mich schon so, weil ich endlich mal was kreatives machen kann (ich hab nebenbei noch ein Kleingewerbe angemeldet, über das ich Einladungen etc entwerfe und bastele usw. Muss endlich mal die Homepage fertig machen und online stellen, dann zeig ich Euch mal was).
    Und ich verdien mir nebenbei ein bißchen Geld, Bjarne geht den einen Vormittag in der Woche dann zu einer seiner beiden Omas, die freuen sich auch schon.

    So, vielleicht ein Sinnlos-Post, aber ich wollte Euch mal mitteilen, wie sehr ich mich drüber freue!

    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    ui colle das ja schön!!! da fühlt man sich gleich wieder ganz anders gefordert.
    meinen glückwunsch.

    bin schon gespannt auf deine homepage.

    lg sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    na das ist doch was, herzlichen glückwunsch!!!!

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    huhu

    das hört sich ja super an!Herzlichen Glückwunsch!

    viele liebe Grüße Katrin
    (die auch schon auf deine Homi gespannt ist)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Das hört sich ja super an.

    Herzlichen Glückwunsch!

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Das hört sich alles ganz prima an.

    Herzlichen Glückwunsch zum Job und viel Spaß an der Sache.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Hey das hört sich ja toll an!!! Glückwunsch. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Arbeit.

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Klasse, da bist du mit deiner Forumserfahrung ja genau richtig beim "Hochzeitshaus"! Ich wünsche dir viel Spaß!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Ich finde es vorallem klasse, das die Dame auf Dich zugekommen, das spricht ja für Dich!
    Sowas ist doch die beste Werbung überhaupt.

    Gratuliere!

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zum neuen (Mini-)Job wie die Jungfrau zum Kinde...

    Mensch Wahnsinn, wie toll!
    Und HOCHZEITShaus ist jawohl DAS Thema schlechthin du weißt ja, wo du viel Rat bekommen kannst

    Suki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UNS zum neuen Rekord *grins*
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 19
  2. Zum neuen Auto
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige