Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Zukunftsgedanken gegen Ende der Diss - auf Lehramt wechseln?

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zukunftsgedanken gegen Ende der Diss - auf Lehramt wechseln?

    Ich wünsche Dir auch Glück, eigentlich hört man ja immer, dass Lehrer in den Naturwissenschaften fehlen. Und zu verlieren hast du ja nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zukunftsgedanken gegen Ende der Diss - auf Lehramt wechseln?

    Huhu!

    Hab grad die erste Antwort erhalten - ganz nett, er weiß zur Zeit noch nicht, wie die Stellensituation nach den Herbstferien sein wird, aber dass er bei Gelegenheit gern auf mich zurückkommen würde.
    Das heißt ja schonmal, dass ich grundsätzlich schonmal Chancen hätte und er nicht abgeneigt ist, aber zur Zeit keine Stellen da sind.
    Besser als ein "kein Interesse" allemal!

    LG
    Kathrin

  3. #13
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zukunftsgedanken gegen Ende der Diss - auf Lehramt wechseln?

    Hallo Kathrin, das ist ja ein Anfang, der Hoffnung macht

    Ich denke auch, dass mit Chemie und Physik die Chancen als Quereinsteiger ganz gut stehen. Eine Vertretungsstelle für den Anfang finde ich eine prima Idee - an der Schule ist es eventuell doch noch ein bisschen anders als an der Uni mit Studenten zu arbeiten, die Schüler haben sich ja nicht alle mehr oder weniger freiwillig für die Fächer entschieden. Ich drück Dir die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Am Ende der Welt ... der Countdown läuft
    Von Vossy im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34
  3. Was hilft gegen Druck auf dem Ohr???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige