Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Klar, jammer ruhig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Ich habe ja keinen Vertrag mehr ab April bzw, gibt es die Firma nicht mehr. Dann muss ich mich am Wochenende wohl echt nach was neuem umsehen...Eigentlich mache ich mir keine Gedanken, aber ich bin gerade in Jammer-Stimmung...

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Ach jetzt versteh ich das erst! Wieso gibt es denn die Firma nicht mehr? Das ist ja noch gemeiner, dass sie dich da so auflaufen lassen.
    Kannst du deinen Chef nicht morgen Früh gleich schnappen und sagen, ob ihr das Gespräch jetzt direkt machen könnt?

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Ach Mensch Miriam, das ist ja jetzt echt eine ganz blöde Situation. Verstehe das du enttäuscht bist. Klar darfst du jammern, dafür sind wir doch hier da. Schließe mich Sukis Frage an, warum gibt es denn die Firma nicht mehr?

    LG
    Christine

  5. #25
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Wir sind aktuell nur ein Kontaktbüro und werden den Vertrieb aber übernehmen, dafür wurde eine GmbH gegründet, wir ziehen um und die alte Firma gibt es dann nicht mehr.
    Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht ohne Arbeit da stehe, aber ganz sicher sein kann ich mir da auch nicht. Ich finde es einfach gemein (jammer...), dass er das Gespräch erst immer groß ankündigt und dann passiert nix...Vielleicht sollte ich mal pokern und sagen ich hätte ein anderes Angebot, was er kann, kann ich auch...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Nee, solche Spielchen lass lieber.
    Aber sei hartnäckig. Manche Chefs sind was so was angeht, einfach Vollspacken!
    Da hilft nur nerven und in der Tür stehen.

  7. #27
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Nein, das ist auch eigentlich nicht meine Art, aber hier ist gerade alles so planlos...
    Dann müssen wir unbedingt eine KFZ Versicherung von der Japanischen Agentur wählen, weil die jetzt aktuellen Autos sind ja für Japaner, damit die japanisch reden können, aber jetzt ist die erst Unklarheit und ich soll da anrufen, ich spreche nur leider kein japanisch...
    Ich muss morgen eh mit meinem Chef auf einen Termin, da werde ich es nochmal ansprechen...
    Dann soll ich Fahrzeug Angebote einholen ganz dringend, mache ich, dann höre ich ewig nichts und jetzt bekomme ich heute morgen das okay und werde stündlich gefragt was mit den Autos ist...Man, das ist echt mein Jammertag.
    Danke, dass ihr mir zuhört.

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Argh sowas kenn ich! Ich hab auch immer so viele Dinge in der Pipeline bei denen ich auf das GO warte und wenns dann mal kommt kanns gar nicht schnell genug gehen.

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    Menno, sowas blödes. Jetzt hatte ich so auf schöne Nachrichten gehofft.
    Lass Dich nicht unterkriegen! Heute darfst du jammern und morgen ist dann Dein Glücktag!!!!
    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, ebenso von meinem männlichen Mitbewohner
    Grüsse, guerkchen

  10. #30
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Würdet Ihr bitte auch mal für mich die Daumen drücken?

    So bis heute kein Gespräch, ich bin echt traurig und enttäuscht.

    Ich habe dann heute nach einem Zeugnis gefragt, ich muss mich ja bewerben. Daraufhin sagt er mir mein Vertrag wäre in der Bearbeitung. Ich soll also mehr Geld bekommen (damit kann ich gut leben), dafür weniger Urlaub und mehr Arbeitszeit. Ich bin ja in Punkten bereit nachzugeben, aber ich brauche eine Verhandlungsgrundlage...mal sehen was bei rauskommt.

    Drückt ihr weiter für mich eure Daumen?

    Liebe Grüße

    Miriam

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Bitte Daumen drücken! Schulter-OP
    Von majana im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. BITTE DAUMEN DRÜCKEN
    Von Mella-h im Forum Location
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige