Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?

18.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?

    Oh Sabine, das klingt ja klasse! Herzlichen Glückwunsch? Ab wann beginnst du?

    Tipps hab ich leider gar keine.

    Liebe Grüße,

    june


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?

    Danke für die Glückwünsche Noch ist ja nichts unterschrieben aber die Tatsache, dass ich einfach mal so ne Stelle angeboten bekomme, freut mich. Mein Mann macht mich und freut sich ...

    Es muss halt noch mein AG zustimmen, Miras Unterbringungen muss noch "etwas" geklärt werden, wobei die Frau des Hauses noch daheim ist, Mira sie kennt (die beiden Großen sind befreundet) und wegen Elterngeld muss noch überlegt werden.

    Auch wenn es nicht klappen sollte ... ich weiß nun, dass es Zeit für mich wird, wieder rauszukommen. Wir haben das große Glück, dass ich nicht unbedingt arbeiten muss aber wenn das wirklich klappen sollte, dann freu ich mich tierisch. Ach ja, es wären erstmal 2 Vormittage in der Woche. Und ab wann, das liegt wohl auch ein bißchen an mir. Da hab ich großes Glück, dass K und ich uns kennen und wir da locker reden können. Ich würd ja auch was von daheim aus machen wenn es der Datenschutz zu lässt

    Viele Grüße
    Sabine

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?

    ich krieg hier immer so einen "Sekretärinnennewsletter" von Komma-Net.de*»*Home
    ich find das immer ganz intressant was an Hinweisen kommt,
    nicht weltbewegend, aber - jo, warum nicht; kost nix

    klar machen sie auch Werbung für ihre eigenen Bücher, allerdings habe ich keine Ahnung ob die zu brauchen sind oder nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 50
  2. Rotaviren Impfung:Kann man sich durch ein geimpftes Kind anstecken?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige