Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....

    Aus persönlich gegebenen Anlass:
    Ich denke auch, man kann schlecht in jemanden reingucken. Jeder der mich trifft sagt wie toll ich aussehe und wie erholt und wie gut es mir sicher geht.
    Mir geht es definitiv nicht gut gerade. Wie man auf andere wirkt hat ja nicht unbedingt was damit zu tun wie man ist. Jeder ist anders, mir z. B. wäre es im Traum nicht eingefallen mich krank schreiben zu lassen, aber andere gehen damit anders um und brauchen diese Auszeit. Gerade bei Depressionen kann es so sein dass diese Kollegin nicht mal die nötigsten Dinge gerade schafft wie z. B. einkaufen. Mir gefällt es nicht, wie diese Krankheit immer so runtergespielt wird. Ich denke, genau das ist der Grund warum so viele Menschen keine Hilfe zu Teil wird weil sie sich gar nicht trauen sich zu öffnen weil sie gleich als "Bekloppte" abgestempelt werden
    Im Übrigen: Warum weißt Du eigentlich warum die Kollegin krank geschrieben ist? Ich dachte das erfährt der Arbeitgeber nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....

    @ gerbera: du hast natürlich vollkommen rechtin deiner beurteilung über depressionen.
    aber, wenn iches recht verstanden habe, hatte diese bekannte keine lust auf arbeit und sich dann - unter dem vorwand depressionen - krankschreiben lassen.
    wenn es tatsächlich so ist, ist das schon problematisch. aus genau diesem grund haben es patienten, die tatsächlich unter depressionen leiden so schwer, weil diese krankheit eben gern als gutes mittel zum zweck genutzt wird.

  3. #23
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....

    mhm, aber gerade wegen des sehr schlechten "Bekloppten" -Image würde es mir nie in den Sinn kommen, Depressionen als Ausrede zu benutzen...
    Also da würd ich mir eher tausend andere Sachen zusammendichten (Betonung auf WÜRDE!!) als zu sagen dass ich Depressionen habe.
    Da wird man doch bestimmt für immer und ewig abgestempelt?

    Hach, man kann einfach froh sein wenn man das nicht hat und an jedem Tag auch positives findet, auch wenn's mal sch.... läuft...

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....

    Eben deshalb, Kat. Vielleicht hat diese Kollegin ja doch einen wirklichen Grund für ihre Krankschreibung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das mit den Tauben?
    Von callohar im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 10
  2. Wie geil ist das denn?
    Von Tanja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. Wie widerlich ist das denn?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  5. Wie widerlich ist das denn???
    Von sabrini im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige