Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Welcher Füller?

08.12.2016
  1. #21
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.231
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Wer würde den auch haben wollen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.302
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Bei uns wurde das übrigens vorgegeben - alle haben den Lamy-Füller, bzw. gleich zwei (in rot und blau), da sie teilweise zweifarbig schreiben (wie halt beim Silbensystem auch in den Büchern).

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.152
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Danie eure dürfen schon mit Füller schreiben? Hier müssen sie erst einen "Füller-Führerschein" machen, bevor sie mit dem Tintenroller bzw. Füller schreiben dürfen. Wobei uns zum Tintenroller geraten wurde, da dort auch die Spitzen bei jedem Patronenwechsel ausgetauscht werden. (Zumindest bei unserm Modell, ob das bei anderen auch so ist, kann ich nicht sagen.)

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.685
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Ich finde ja das Schriftbild des Füllers deutlich schöner als das des Tintenrollers.
    Ichhab ja aber auch nur die Älteren, ab der 5. Klasse.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.381
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Unsere dürfen auch schon mit Tinten roller und bei hannahs sauklaue wäre mir der Fuller lieber ... Bin da nämlich der gleichen Meinung wie schneckle

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.790
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Unsere dürften auch mit Tintenroller, aber ich hab das gar nicht zur Diskussion gestellt und beiden Jungs normale Füller gekauft.Da gabe s aber keine Vorgaben von der Schule, wir haben den Pelikan Griffix und sind bisher sehr zufrieden damit.

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    35
    Beiträge
    20.498
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    lukas darf nur mit füllfeder schreiben, tintenroller will seine lehrerin nicht.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.302
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Die Kinder schreiben seit dem ersten Schultag bei uns mit Füller. Sie hatten ja bei der gleichen Lehrerin schon einmal die Woche eine Stunde Vorschule im halben Jahr vorher und sie meinte dann, da hätten sie genug mit Bleistift usw. gearbeitet .

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    39
    Beiträge
    11.162
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Bei uns wird immer nur mit Bleistift geschrieben. Füller oder selbst Tintenroller sind noch gar kein Thema....
    Deshalb habe ich mich damit auch noch gar nicht auseinandergesetzt.
    Ich hatte früher einen personalisierten GEHA-Füller (und hab ihn sogar noch!) - gibts die überhaupt noch?

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.397
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Füller?

    Meine Tochter darf seit Nikolaus auch mit Füller schreiben - sie hat den Lamy gewählt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Füller?!
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Welcher Bodenbelag??
    Von daje1906 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige