Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

14.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

    Ich denke auch, dass es da Unterschiede gibt.

    Ich habe mal für eine kurze Zeit bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und es war okay.

    Das war aber auch nur eine Übergangslösung für mich. Ich habe dort direkt nach Beendigung meiner Ausbildung angefangen bis ich meine jetzige Stelle bekommen habe. Eine von insgesamt fünf Firmen wo ich eingesetzt war, haben mir sogar eine Übernahme angeboten, da hatte ich dann allerdings schon meine jetzige Stelle in Aussicht.

    Ich denke für eine gewisse Zeit sind Zeitarbeitsfirmen okay, auf Dauer wäre das allerdings nichts für mich.


    Viel Glück.

    LG,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

    Meine Schwester ist zur Zeit bei einer weil sie nach dem Studium keinen Stelle finden konnte und sehr zufrieden. Sie hat sich aber auch bei einigen vorgestellt, bei denen sie schon nach dem ersten Gespräch gesagt hat, dass sie da auf keinen Fall hingehen will.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

    Ich habe gerade drei Wochen Zeitarbeit hinter mir. Da die Zeitarbeitsfirma gleichzeitig Personalberatungsgesellschaft ist, hatte ich Glueck. Ich habe (obwohl schwanger) eine Einladung zu einem Vorstellungsgespraech fuer einen festen Job bekommen. Und seit Montag arbeite ich in meinem neuen festen Job. Allerdings war das bei mir jetzt alles Vollzeit. Ich weiss nicht, wie das ist, wenn man nur Teilzeit sucht. Das ist bei Dir doch der Fall, oder?

    LG Claudia

  4. #14
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    Ich halte nur nichts von qualifizierten Arbeiten, man fühlt sich ausgebeutet, weil man nur die Hälfte von dem verdient, was der Kollge nebenan verdient
    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zeitarbeitnehmer genau das gleiche verdienen können wie die festangestellten Kollegen die das gleiche machen. Sowas ist im qualifizierten Bereich durchaus möglich!

    LG Sandra

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

    Liebe Conny,

    wie ist das Gespräch denn gelaufen?

    Viele Grüße
    Vihki

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Erfahrungen habt ihr mit Zeitarbeitsfirmen?

    @ vihki

    ohne ergebnis.
    denn qualifizierte jobs im tz-bereich gibt es so gut wie nicht. da dies von den arbeitgebern nicht gewünscht ist.

    und das einzige, was man anbot, waren call-center-jobs in duisburg, zu konditionen, die den aufwand nicht lohnen.

    lg conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. JÜL - welche Erfahrungen habt Ihr?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. MeinXXL... (Fotos auf Leinwand) Habt ihr Erfahrungen damit?
    Von Kotti im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  4. Kfz-Privatleasing - Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps?
    Von Tanja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige