Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    In der Schule ist das immer eine Geld und Platzfrage. Die höhenverstellbaren Tische nehmen sehr viel mehr Platz weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Vor allem liebe ich ja solche Argumente.
    "In der Schule sitzen sie ja auch scheiße - warum sollte mans dann zu Hause anders machen?!" Ja ne, is klar...

    Ansonsten kann ich momentan noch nicht wirklich was zum Thema beitragen.

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Also hier zählen verstellbare Tische fast schon zum Standard in den Schulen...

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Bei Linus an der Schule gibt es höhenverstellbare Tische und auch unterschiedlich hohe Stühle. Die Tischplatte kann man da aber nicht neigen.

    Linus hat hier zu Hause eine ganz normale Tischplatte von IKEA (Vika Amon) und den recht gut einstellbaren Rollstuhl von Jako-o. Allerdings sitzt er da kaum dran, da er seine Hausaufgaben ja in der Schule macht. Daran wird eher mal Lego gebaut oder auch mal was ausgeschnitten/gebastelt.

    Bei Jannis werden wir es ähnlich handeln.

  5. #25
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Diese Anschaffung beschäftigt uns gerade auch und ich habe auch schon den Moll Champion als Favoriten im Auge. Sehr schön finde ich auch den "Matti" von Jako-o. Da kann man aber die Arbeitsplatte nicht neigen. Ich habe keine Ahnung ob das wirklich ein Muss ist.
    ich finde die Preise der Hammer. noch einen Container und Stuhl dazu - da ist man schon gut mit 1.000€ dabei

  6. #26
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Wir haben in der Schule zwar "neigbare" Tischplatten, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass die jemals aufgestellt wurden. Auch bei Konstruktionsaufgaben nicht.
    Ich würde sagen höhenverstellbar ja, neigbare Platte nein. Früher oder später möchte man auf dem Tisch auch Ordnungssysteme, Stifthalter, oder Ähnliches unterbringen und dann ist das Aufklappen ohnehin mit einem zu großen Aufwand (Abräumen) verbunden. Mir persönlich ist diese Neigung auch unbequem im Handgelenk.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    doppelt

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Bei dem Moll Tisch wird nur ein Teil der Platte geneigt, so können trotzdem Sachen auf dem Tisch liege

  9. #29
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Bei dem Moll Tisch wird nur ein Teil der Platte geneigt, so können trotzdem Sachen auf dem Tisch liege
    ja - das ist super durchdacht!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?

    Solche geteilten Tische gibts aber mittlerweile z.B. auch von Kettler (da dann aber leider ohne Schublade drunter) oder Paidi (und der ist uns momentan zu breit).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr ein Schreibtisch(von Ikea?) empfehlen? Stuhl?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Antworten: 46
  3. Harter und fester Stuhl
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Antworten: 46
  5. Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige