Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Welche Bilder im Büro?

11.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Welche Bilder im Büro?

    Hallo,

    wie ihr ja wisst, bin ich büromäßig umgezogen und kann jetzt endlich mal auch Pflanzen und Bilder stellen bzw. aufhängen.
    Nur leider hab ich keine zündende Idee, was ich mir aufhängen könnte.
    Was für Bilder habt ihr denn so in euren Büros hängen?
    Vielleicht habt ihr sogar Fotos? Ich brauch Anregungen!

    Danke schon mal!

    Miwi, im Gestaltungswahn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    06karla
    Gast

    Standard

    Ich hab Fotos (meist nur Landschaft, eins mit Freunden und uns), 3 Postkarten und einen Kalenderblatt-Kunstdruck (Dakini dancing celebration von Tiopa Monk) hängen... Pflanzen haben hier bislang allesamt nicht überlebt...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wir haben auch nur kalender, und ne uhr. aber wir haben auch eher wenig platz unser büro ist super schlank. auf der einen seite sind schränke und auf der anderen komplette fensterfront.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich habe ein Bild wo eine Landschaft mit Gips dargestellt ist hängen. Das hat mir meine Mutter mal aus Bulgarien mitgebracht und in unserer Wohnung war kein Platz mehr. Da ich die Bilder die im Büo hingen potthässlich fand hab ich das da hingehängt. Ansonsten einen 3-Monats-Kalender und einen Sprüchekalender. Fürs nächste Jahr hab ich mir einen Kalender mit Bildern des Nordens geholt.

    Achja und einen Riesenficus hab ich stehen.

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein Chef hat ein riiiiiieeesiges, gerahmtes Poster von nem roten Ferrari im Büro hängen Ich habe am Schreibtisch drei Minibilder: eins von meinem Pferd, eins mit meinem Mann und meinem Hund und ein Hochzeitsfoto.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von manuli79
    Ort
    Eisenstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich teil mir mein Büro mit einer Kollegin; wir haben ein großes Poster mit den Muppet Opas hängen (die schauen aus wie unser CHef, und der CHefeiner anderen Abt. ;o)), ansonsten noch ein paar lustge Fotos, Postkarten und SpongeBob Schwammkopf Sachen.

    Hinter mir auf meinem Schreibtischsessel sitzt eine Blimp-Figur (die rechts oben auf dem Bild http://rebels.punt.nl/upload/34999_PE125383_S4.jpg ), die würgen wir wenn wir sauer sind. Die wird auch manchmal hergeborgt.

    Wie man sieht sind wir ziemlich kindisch.... Aber wir fühlen uns woooohl!! ;o))

    Ich muß aber dazusagen, dass ausser firmeninterne Personen (und die kennen uns eh) niemand in unser Büro kommt.

    LG, und viel Spaß beim einrichten,

    Manuli

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    Bei uns ist es nicht so prickelnd.
    Pflanzen dürfen wir keine haben, weil bei uns im Gebäude Medikamente hergestellt werden.
    Und Wände für Bilder haben wir auch fast keine. So haben wir 2 Kalender hängen und mein Kollege hat ein Landschaftsbild aus der Toscana.

  8. #8
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  9. #9
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hi Miwi,

    ich habe erst diese Woche mein Bild aufgehängt, mit dem ich unseren Firmen Fotowettbewerb letztes Jahr gewonnen habe. Unser Kunstkonzept was wir hatten ist zu teuer gewesen, also wurden alle geleasten Kunstwerke abgehängt und da wars ganz schön "nackig" im Büro.
    Ich habe dann bei Ikea einen schönen Bilderrahmen gekauft.
    Ausserdem steht auf der Fensterbank ein "Adonis"-Kalender - den habe ich letztes Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen und meine Büro-Mitbewohnerin ist auch ganz begeistert davon. Und auf meinem Platz steht noch so ein Tagesabreisskalender mit Fotos von den schönsten Reisezielen.

    LG Müsli

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir haben zwei alte Ford-Werbe-Blechschilder im Büro (die Fordgruppe ist unser Hauptkunde), daneben einen TNT-3-Monatskalender (häßlich aber praktisch) und eine große Weltkarte, wo wir Pins draufstecken wenn wir grad im Urlaub sind (so durfte ich mich am Freitag auf Fuerteventura pinnen )

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Büro-Tasche
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. ev. Veränderungen im Büro?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 22
  3. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige