Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Welche Bilder im Büro?

15.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab Autos an der Wand hängen, muss wohl in einer autoproduzierenden Firma so sein :-)
    Und so ein 3-Monats-Kalender hängt auch rum.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab ein riesige gerahmtes Poster von einen grünen Frosch hängen und auf der anderen Seite den obligatorischen Robbie-Kalender.

    LG Ulli

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Maexchen
    Bei meinem Zahnarzt hängt ein Bild von Kevin Whitlark und ich tendiere in die Richtung mir so eins an die Wand zu hängen. Kann mich nur gerade nicht zwischen den dreien entscheiden.
    http://www.kunstgalaxie.de/shop/katalog/957.html
    Das erste passt fast perfekt zu unserem Forum *g*

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    Zitat Zitat von Maexchen
    Bei meinem Zahnarzt hängt ein Bild von Kevin Whitlark und ich tendiere in die Richtung mir so eins an die Wand zu hängen. Kann mich nur gerade nicht zwischen den dreien entscheiden.
    http://www.kunstgalaxie.de/shop/katalog/957.html
    Das erste passt fast perfekt zu unserem Forum *g*

    ?) Tja, die 100 Hühner kann ich mir ja noch erklären, aber wer bitte ist dann der Wurm? ?)


  5. #15
    Nuki
    Gast

    Standard

    Meine Schwester hat mit Kollegen zusammen Bilder fürs Büro gemalt. Die Idee fand ich irgendwie witzig. Es ist ein bißchen so wie ein Patchwork.

    Ich habe ja kein Büro in der Schule sondern nur ein Fach im Lehrerzimmer udn da habe ich an der Tür (das es nicht jeder sieht) ein Bild von mir und meinem Schatzi und außen hängt eine Postkarte, die ich von meinen Eltern bekommen habe: "Lehrer haben vormittags Recht und nachtmittags frei".
    Fanden alle Kollegen sehr witzig, wobei wir eigentlich auch nachmittags noch immer in der Schule sitzen, aber die Karte entspricht ja zumindest dem weitläufigen Lehrerbild

    Lg Nuki

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von showtime
    Zitat Zitat von Eli
    Zitat Zitat von Maexchen
    Bei meinem Zahnarzt hängt ein Bild von Kevin Whitlark und ich tendiere in die Richtung mir so eins an die Wand zu hängen. Kann mich nur gerade nicht zwischen den dreien entscheiden.
    http://www.kunstgalaxie.de/shop/katalog/957.html
    Das erste passt fast perfekt zu unserem Forum *g*
    ?) Tja, die 100 Hühner kann ich mir ja noch erklären, aber wer bitte ist dann der Wurm? ?)
    Deshalb ja fast - wobei Wurm? Frosch J-P

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo, ich hab ein büro für mich alleine, allerdings laufen ständig irgendwelche leute rein und raus (also meisten die eigenen angestellten, manchmal auch kunden).

    ich hab hier hängen:
    1 grosses foto von sphinx und pyramide (selber geschossen)
    3 grosse von je einer nichte (fehlen noch 2)
    1 grosses von der hochzeit
    3 kleine stehen auf einem sideboard von der hochzeit
    3 plakate A2 von unserer werbeagentur - ist sowas wie moderne kunst - und gleichzeitig deren weihnachtskarte

    2 benjamin ficus
    1 am boden stehende unidentifizierbare pflanze
    1 pflanze auf dem schrank, keine ahnung, was das ist *g*

    und ne uhr.

    hm. klingt nach riesenbüro, ist es aber nicht :-)

    lg, virgin

  8. #18
    riksu
    Gast

    Standard

    ich hatte ein werbeplakat der hamburger wasserwerke an meiner wand. drauf war der hamburger hafen inkl walflosse
    das kam gut bei allen kunden an..

    etwas kleiner und nur für mich hatte ich dann dieses gedicht, was ich nicht mehr wiederfinde "hallo ich bin dein heutiger tag..." immer wenn ich morgens reinkam, war das mein erster blick.

    ansonsten hatten wir dutzende kalender, überall, teils nur praktisch, teils schöne bilder - alles werbegeschenke...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich habe einen Jahreskalender an der Wand hängen und einen TNT-3-Monats-Kalender. Dann steht ein riesen Gummibaum auf dem Boden und eine grüne Kletterpflanze auf meinem Schreibtisch. Dann hatte ich immer noch ein kleines Foto von meinem Mann dastehen, das ich aber demnächst durch ein Hochzeitsphoto austausche.

    Mein Büro besteht eigentlich nur aus Schrank- und Fensterfront.

    Grüßle Nicole

  10. #20
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also bei uns hängen die üblich häßlichen 3 Monats-Kalender an der Wand. Eine Deutschlandkarte und seit heute 3 Robbie Kalender! 2005, 2006 und nun 2007!!!

    Pflanzen haben haben wir einige. Wenn irgendein Discounter mal wieder welche im Angebot haben, kommen auch schonmal neue dazu!

    LG Vera

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Büro-Tasche
    Von Lena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  2. ev. Veränderungen im Büro?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 22
  3. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige