Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Wechsel-1. Absage

11.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung! Mein Chef hat mir mal gesagt, dass ich für eine normale Bürostelle ca. 1600 bekommen würde... Vor 3 Jahren hatte ich ein Gespräch in einem anderen Versicherungsbüro, da wäre es für ganztags 1400 gewesen. Wir sind hier auf dem Land, da sind die Löhne anders. Mein Mann bekommt in der QS ca. 2500
    Dein Chef will dich ja auch behalten.

    Bewirb dich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    ...und nächstes Jahr kommt anscheinend, vielleicht, eine Außendienstlerin hierher. Aber eben erst nächstes Jahr... Das würde eine Ganztagsbeschäftigung hier heißen, aber so lang möcht ich nicht warten...

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Also das kommt mir auch ein bisschen wenig vor für ne volle Stelle als Versicherungskauffrau.. Ich hätte jetzt mal eher auf 1000-1100€ netto getippt...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Ach.. und ich arbeite übrigens auch auf dem Land:-)

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Nach der Ausbildung hätt ich in Karlsruhe direkt ca. 1800-2000 brutto gehabt. Aber halt in der Stadt.
    Mir wird schon ganz bange, wenn sie nach den Gehaltsvorstellungen fragen... Eine Firma will das sogar schon in der Bewerbung angegeben haben... Als Sachbearbeiterin für Verkauf im Innendienst.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    DANN würde ich einfach mal googlen. Laß Dir die in deinem Stadt-Landkreis- möglichen Gehälter dieser Berufsklasse doch einfach anzeigen. Gehe etwas runter weil Du noch sehr jung bist und nicht besonderes viele Jahre an Berufserfahrung hast und schreib das rein.

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Ja, ist doch egal. Dann sagste deine Vorstellung (und verkaufst dich nicht zu billig) und dann können sie dich zu einem guten Gehalt (also für dich gut) nehmen oder du behältst deinen alten Job.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    ...und nächstes Jahr kommt anscheinend, vielleicht, eine Außendienstlerin hierher. Aber eben erst nächstes Jahr... Das würde eine Ganztagsbeschäftigung hier heißen, aber so lang möcht ich nicht warten...
    Das heißt es ist überhaupt nicht sicher. Ich würde mich jetzt bewerben und einfach mal schauen was passiert!

    Viel Glück!!

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    Mella genau das wollte ich eben auch markieren mit dem gleichen Hinweis.

    LM, das ist nächstes Jahr. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter und dein Chef kann es sich noch mehrmals überlegen.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wechsel-habe Zweifel

    @Lm.. 1800-2000 € brutto ist echt nicht viel.. *kopfkraz* hab ja auch nur ne Ausbildung und verdiene wesentlich mehr...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter / Gasanbieter Wechsel
    Von Sweetangel200379 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. HILFE - Absage Redner 10 Tage vor Hochzeit
    Von Morri im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  3. Absage vom Wunsch-KiGa upd. Nun doch ein Platz
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Krankenkassen-Wechsel
    Von Daniga im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. kk-wechsel während der Elternzeit
    Von BIBA im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige