Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ WE arbeiten

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Also bei uns ist es so, dass man nicht zwangsläufig die WEs vor oder nach dem Urlaub freibekommen muss. Das ist eher plansache, wenn man es rechtzeitig in den "Wunschplan" eintragt und genug Mitarbeiter dann da sind und keiner Krank wird, dann bekommt man in der Regel die Anschlusswochenenden schon frei. Mir gings aber oft genug auch schon anders, also wenn man von Mo-Fr Urlaub nimmt die fünf Tage, dann kann man Pech haben und hat das WE davor und das danach wieder Dienst, also definitiv nur fünf freie Tage am Stück und nicht neun wie in anderen Betrieben wos keine WE-Arbeit gibt.
    Hat mich oft auch schon geärgert, aber ich denk das kann der Betrieb echt regeln wie er möchte und rechtlich ist das bestimmt okey so... wir arbeiten ansonsten ja auch schonmal zwei, drei WEs am Stück oder 19 Arbeitstage ohnen einen freien zwischendrin und da sagt auch keiner was....

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Bei uns wird versucht das man immer voher und hinterher das Wochenende frei hat. Arbeite ja im Schichtbetrieb.
    Ich habe zum Beispiel dieses Jahr mehrmals nur 1 Woche Urlaub und daher geh ich freiwillig ein Wochenende zuvor immer arbeiten damit ich mir auch mal eines zusätzlich woanders frei wünschen kann
    Bei uns kommt es nicht darauf an das alle in einem Monat die gleichen Wochenendenanzahl arbeiten es wird am Ende des Jahres zusammengezählt
    Ausserdem haben wir 3 die gerne am WE arbeiten
    l.g.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stillen und Arbeiten
    Von claudi181 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Elterngeld und Arbeiten
    Von Wuermelchen1976 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige