Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Was würdet ihr tun?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Was würdet ihr tun?

    Hi ihrs,

    brauch mal eure Meinung. Es geht mal wieder um meinen 400-EUR-Job.

    Im September haben mein Mann und ich unseren Sommerurlaub eingeplant, 2 Wochen. Eine Woche fahren wir weg, die andere nicht. Meine Chefin fragte mich, wann ich Urlaub habe und dass in der 2. Woche, wo ich Urlaub habe, aber zu Hause bin, andere auch Urlaub haben und noch Leute gebraucht werden. Ich hab dann spontan zugesagt, dass sie mich einteilen kann. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das so richtig war...Wollte eigentlich noch etwas ausspannen...Aber es bringt Geld...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, jetzt kannst du wohl schlecht noch einen rückzieher machen, oder?? also eher vorher überlegen, bevor du deiner vorgesetzten zusagst.
    lg, virgin

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Na, wenn Du nun zugeasgt hast, würde ich auf keinen Fall nen Rückzieher machen..........das wäre mir zu peinlich. Erst hott, dann hüüü!

    Und Du wirst ja nicht die ganze Woche nonstop arbeiten, oder? Und Geld ist ja auch nicht zu verachten, wie Du schon angeführt hast.

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach LM, du bist einfach göttlich

    Ist doch egal, Mensch!! Jetzt hast du ihr doch schon gesagt, dass sie dich einteilen kann, jetzt kannst du doch nicht wieder zu ihr gehen und sagen, dass es doch nicht geht!!

    Ich kann jetzt nix mehr dazu sagen, meine Kollegen gucken schon so komisch, weil ich so grinsen muss, sorry

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,

    kann virgin und ich nur zustimmen.

    Wenn ich deine Chefin wäre, würde das keinen sehr guten Eindruck auf mich machen.

  6. #6
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von virgin
    naja, jetzt kannst du wohl schlecht noch einen rückzieher machen, oder?? also eher vorher überlegen, bevor du deiner vorgesetzten zusagst.
    lg, virgin
    Dem schließe ich mich an, kommt ja auch ein wenig darauf an, wie sie Dich einteilt.
    Dann kannst Du Dich in der restlichen Zeit ja auch noch richtig ausruhen und wenn Dir doch ein Termin nicht passen sollte, kannst Du ja nochmal mit Ihr sprechen. Aber am besten jetzt sofort und nicht noch warten. Sonst ist das für sie zum planen ja auch völlig daneben.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich denke auch das du nun da durch mußt.

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich schließ mich den anderen an, jetzt solltest Du keinen Rückzieher mehr machen!
    Vielleicht kannst Du das nächste Mal den Urlaub mit dem Schuhladen absprechen, damit Du dann wirklich 2 Wochen frei hast.

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich den anderen an. Jetzt hast Du schon zugesagt, und es macht sich wirklich nicht gut, wenn Du wieder absagst.

    LG
    Marijana

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mmh, also mein Mann wäre vermutlich schon leicht angesäuert, wenn ich in unserem gemeinsam geplanten Urlaub arbeiten müsste... Man plant ja seinen Urlaub zusammen,damit man mal so richtig schön viel Zeit miteinander verbringen kann, und wenn der eine dann doch arbeiten muss, dann ist man eben doch nicht so flexibel... Aber ich sehe das wie die anderen, jetzt hast Du ihr schon zugesagt, im Nachhinein noch nein sagen kommt nicht gut - beim nächsten mal also vorher denken...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?
    Von Tanja75KR im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 24
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. Problem -was würdet Ihr tun?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige