Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Was nun alles beachten?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Was nun alles beachten?

    Hallo,

    nachdem ich ja gerade dabei bin, meine letzten 4 Wochen beim alten Arbeitgeber zu absolvieren, mach ich mir natürlich auch Gedanken wegen dem Organisatorischen...

    - Schriftkram für den neuen AG hab ich soweit erledigt, Kopie Sozialvers.ausweis + Lohnsteuerkarte + unterschriebenen Arbeitsvertrag werde ich nächste Woche abgeben
    - wie ist es mit Ausstand? Ich war 4 Jahre im Büro, vielleicht ein Abschied-Kaffeetrinken mit Kuchen? Und im Schuhladen? Da war ich 2 1/2 Jahre und hab alle so gerne dort
    - Bisher war es immer so, dass ich am Ende des Jahres beim meinem Chef eine Liste abgegeben hab, was ich an Vertragsabschlüsse gemacht hab und hab dafür eine Weihnachtsgratifikation bekommen. Die Liste von diesem Jahr habe ich natürlich noch nicht abgegeben, sollte ich aber, oder? Denn so einfach unter den Tisch fallen lassen möchte ich meine Bemühungen nicht.

    Danke schonmal für eure Antworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Will dein neuer AG auch ein Führungszeugnis? Dann musst du das noch beantragen. Weiß gar nicht was das kostet ?)

    Ausstand gehört sich m. E. Ich würde beim Chef mit Kuchen machen, im Schuhladen Muffins oder einen Teller mit Süßkram, dann kann jeder mal zugreifen.

    Die Vertragsabschlüsse würde ich auch auflisten und abgeben, sei aber nicht zu enttäuscht, wenn dein Chef dir keine Gratifikation zahlt.
    Du hast vergessen das Abschlusszeugnis mit aufzuführen
    Dann den Arbeits-PC von Privatkram säubern. Weiß ja nicht, ob du da noch irgendwas gespeichert hast, was da runter sollte.

    LG Eli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Den PRivatkram hab ich schon soweit vom PC runtergeschmissen
    Ja stimmt, Arbeitszeugnis. Werd nächste Woche mal, wenn es nicht so stressig ist, das meinem Chef sagen. Und dann lege ich ihm auch meine Liste vor. Mir ist schon klar, dass ich nicht unbedingt mit was rechnen kann. Aber probieren kann man es ja

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Mitgliedsbescheinigung deiner KK an den neuen AG ;-)

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Mitgliedsbescheinigung? Reicht es nicht, dass ich die Kopie vom Sozialvers.ausweis bei neuen AG abgebe? Die haben nix weiter gesagt, dass sie noch was brauchen..?)

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    nö, im SV-ausweis steht doch ned wo du versichert bist. ruf deine KK an udn las dir eine zuschicken. der neu AG muss ja wissen wohin er die beiträge zahlen muss ;-)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    NAja, aber ich hab im schon gesagt, bei welcher KK er ist und er hat gleich mal seine Frau beauftragt, das ganze abzuwickeln...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Bei uns kostet das Führungszeugnis 13€. Wie schon geschrieben, Meldebescheinigung der KK, wenn du privat versichert bist, komplette Anschrift der KK.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Führungszeugnis wurde garnicht verlangt ?)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Kenn ich so gar nicht. Bei uns müssen alle ein Führungszeugnis vorlegen, auch wenn Sie nur befristet bei uns anfangen.
    Frag lieber nochmal nach!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Wasserbett - Was beachten???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  3. Hilfe - alles zerschossen, und nun???
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige