Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Was nun alles beachten?

11.12.2017
  1. #11
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    also ein Führungszeugnis musste ich bisher nur für die Ausbildung vorlegen, sonst noch nie... ?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    ich brauchte auch eines, das zahlt aber normalerweise der AG, bzw das geld bekam ich wieder. war aber bei mir der erste AG der es wollte.steht ja eh nix drin (besser ist das )

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Maike, das zahlt nicht immer der AG. Während meiner Ausbildung und auch bei den beiden Stellen danach musste ich es selbst zahlen. Zurück gab es nichts.

    Bei meinem jetzigen AG wurde es gezahlt, das hat aber auch der AG angefordert, weil ich hier eine Sicherheitsüberprüfung durchlaufen musste.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    nicht jeder AG will ein führungszeugnis haben. und wenn der AG keine MB der KK haben will, geht das auch so. scheinbar sehen die das da recht easy. is aber echt untypisch heutzutage...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Ich hab noch nie erlebt, dass irgendwer ein Führungszeugnis von mir verlangt hätte ?).
    Und wenn ich bisher einen neuen Job angefangen habe, dann habe ich nur gesagt, dass ich z.B. bei der Techniker Kasse oder - wie jetzt - der Bosch-Bkk versichert werden (bzw. bleiben) will, und dann kümmern sich die Arbeitgeber drum. Eine Mitgliedsbescheinigung brauchte ich also auch noch nie.

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie erlebt, dass irgendwer ein Führungszeugnis von mir verlangt hätte ?).
    Und wenn ich bisher einen neuen Job angefangen habe, dann habe ich nur gesagt, dass ich z.B. bei der Techniker Kasse oder - wie jetzt - der Bosch-Bkk versichert werden (bzw. bleiben) will, und dann kümmern sich die Arbeitgeber drum. Eine Mitgliedsbescheinigung brauchte ich also auch noch nie.
    So war es bei mir bisher auch.

    LG
    Marijana

  7. #17
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Ein Führungszeugnis braucht man eigentlich nur, wenn man in "Sicherheitszonen" arbeitet, oder?

    Ich musste auch noch nie eins abgeben,bei meinen normalen Arbeitgebern. Aber als ich am Flughafen gejobbt habe, da brauchte ich das schon.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Bei mir war es immer öD und nur jetzt in einem Sicherheitsbereich.

    Finde ich interessant, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich dachte wirklich, dass jeder ein Führzungszeugnis vorlegen muss.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    Eli, mittlerweile brauchen wirkliche viele ein FZ: selbst LKW-Fahrer (man denke an Alkohol am Steuer o. ä.), Verkäuferinnen (Betrug), vor allem Zeitarbeitsfirmen (die nehmen auch nicht mehr "jeden").

    Ich musste bei Ausbildungsbeginn auch eins vorlegen (bzw. die Beleg-Art, wo es gleich zum AG im öD geschickt wird), und musste es selbst bezahlen.

    Einige Kollegen müssen (da gibts wohl eine neue Vorschriften) alle 2 Jahre oder so eins vorlegen, die sind aber z. b. im fiskalischen bzw. Vormundschaftsbereich, da finde ich das auch ok.

    LG

    *chen

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was nun alles beachten?

    *chen, ich muss kein neues Vorlegen, aber sobald sich was ändert bekomme ich dieses Sicherheitsüberprüfungsformular und muss es überarbeiten. Selbst Sven muss da mit unterschreiben. Das ganze "nur" weil ich im Leitungsbereich arbeite.

    Am Anfang hat es mich tierisch aufgeregt, mittlerweile trage ich es mit Fassung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herpes - Was beachten?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  2. Wasserbett - Was beachten???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  3. Hilfe - alles zerschossen, und nun???
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige