Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: ⫸ Was macht ihr beruflich?

14.12.2017
  1. #61
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    Bei mir ist es total unspannend, gelernt habe ich nach dem Abi Hotelfachfrau, dort bin ich noch ein Jahr nach meiner Ausbildung geblieben als Group Coordinator in der Gruppenreservierung. Dananch bin ich zu einem japanischen Reifenhersteller gewechselt, als kaufmännische Angestellte, da wir nur zu dritt waren (zwei Japaner und ich), war es recht abwechslungsreich, ich bin immer noch bei dem Unternehmen, allerdings haben wir mittlerweile fast 40 Mitarbeiter und ich bin ich der Technik und darf die Reifenfreigabe ausstellen. Ich fühle mich unterfordert, die Rahmenbedingungen sind super, das Team ist super nur die Arbeit ist nicht immer erfüllend.

    Ute, ich fliege Ende des Monats erstmals Lufthansa und A380, ich bin schon gespannt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Job - mal mehr mal weniger.
    *lach*
    DAS trifft es sehr gut!

    Auch ich bin Bankkauffrau, arbeite momentan 30h die Woche.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    ich habe nach dem abi zahntechnik gelernt, habe einige jahre in dem beruf gearbeitet. dann war ich ein paar jahre selbständig im onlinehandel, bevor ich familiärbedingt in einer zahnarztpraxis als quereinsteiger angefangen habe. ich mache es noch 2-3jahre solange meine kinder klein sind, weil die arbeitszeiten top sind und dann will ich zurück in die zahntechnik. so der plan.

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    Ich habe nach dem Abi eine Banklehre gemacht, war dann im Gewerbekreditbereich bei meiner Sparkasse eingesetzt. Während dessen habe ich Weiterbildungen zum Fachwirt, Betriebswirt und schließlich zum Diplom-Bankbetriebswirt gemacht. Dann war ich Gewerbekreditberaterin, Marktbereichsleiterin und nach der Elternzeit habe och die Abteilungsleitung unserer Vertriebsunterstützung(Werbung, Marketing, Produktentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit) übernommen. Ich bin immer noch bei meiner Ausbildungssparkasse und es macht mir trotz der weiten Entfernung zum Wohnort noch immer Spaß.

  5. #65
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    @wichita:

    Wenn dein Mann irgendwann eine "Ute Flohr" sieht,dann bin ich es;-).Und wehe er sagt dann nichts...
    Aber nur ab München (weil ich da seit März stationiert bin).Stammstrecken hab ich nicht.Ist immer alles bunt gemischt,aber ich liebe innerdeutsch.Leute rein-kurz fliegen-Leute raus.Aus die Maus;-).Da entstehen meist nicht sooo viele Probleme;-).
    Ach und über hübsch und nett können wir streiten.Da gibts wie überall Ausreiser nach oben und unten ;-).

    @Volkfrau:
    Dann fliegst du ab Frankfurt.Viel Spaß wünsch ich dir mit dem A380.Soll ein tolles Erlebnis sein,ich hab es bisher vermieden;-).Ich mag so riesen Flieger gar nicht sooo sehr.

    @Juule:

    Ich würde es wirklich toll finden.Der Platz in der First wäre dir sicher!!Abre ich glaub meistens fliegst du ab FRA,oder?
    Sonst freu ich mich über jeden auf dem Flieger.

    Ich hatte auch mal vor Jahren reinzufällig die Mädels vom DUS-Stammtisch auf dem Flieger.Wirklich reiner Zufall.Ich glaub die sind da zum Forumstreffen nach München geflogen.Das fand ich soooo schön!!

    LG
    Ute

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    @Ute
    er fliegt regelmäßig von Muc nach Frankfurt, immer um 6.10. Habe ihn eben angerufen, das nächste Mal am Mittwoch.

  7. #67
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    @ute: na, da muss ich meinem mann auch mal deinen namen verraten - der fliegt auch fast ausschließlich lufthansa. aber meistens linz-frankfurt-irgendwohin...

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    Ute, ich flieg oefter ueber München nach/ von PVG und dann halt von/nach fmo. Vielleicht haben wir ja mal Glück! ;-)

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    Nach dem Abi 1999 hab ich Reiseverkehrskauffrau gelernt und dann 7,5 Jahre in einem anderen Reisebüro gearbeitet. Da dort während meiner Schwangerschaft der Inhaber gewechselt hat, hab ich dann einen befristeten Vertrag in TZ bis kurz vorm Muschu gehabt. Somit hab ich leider keine Möglichkeit, meine alte Stelle wiederzukriegen. Die haben im Moment keinen Platz für mich. So langsam würde ich gerne wieder arbeiten, kann aber nur 2-3 Nachmittage pro Woche. Ich hoffe, bald was passendes zu finden.

  10. #70
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was macht ihr beruflich?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    trotzdem hab ich mir ein zweites standbein zugelegt. ich bin schon jahrelang ehrenamtlich als rettungssanitäterin beim österr. roten kreuz tätig und hab dann mal das berufsmodul dazu gemacht, sodass ich mich jederzeit als hauptberufliche rettungssanitäterin bewerben könnte. man weiß ja nie, was einen irgendwann mal überkommt...
    Stimmt, diese Zusatz-Ausbildung hätte ich auch noch in der Hinterhand...
    Wobei Rettungskräfte hier extrem schlecht bezahlt werden, aber besser als nichts ist es allemal.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
  2. Ferien - was macht ihr?
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Was macht ihr heute so?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 338

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige