Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: ⫸ Warum fühlen sich Dozenten...-hab mein Diplom 17.8.

16.12.2017
  1. #81
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Blöde Bürokratie, echt.
    Tut mir leid, dass du jetzt in solchen Schwierigkeiten steckst und ich hoffe, du bekommst die Chance, deine jetztige Diplomarbeit anerkennen zu lassen!!

    Daumendrückende Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Hi,

    das ist sehr sehr ärgerlich! Aber diese Prüfungsämter sind leider oft sehr genau mit ihren Vorschriften!

    Hast Du denn ein ärztliches Attest, mit dem Du nachweisen kannst, dass Du am Abgabetermin nicht aus dem Haus konntest? Wieviele Tage zu spät warst Du denn?

    Jetzt laß Dich auf den letzten Metern bloß nicht entmutigen!

    LG
    Ulla

  3. #83
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Das jetzt auch noch!
    Wieviel zu spät warst Du denn? Frag doch ganz konkret, was Sie als Beweis haben wollen. Warst Du an dem Tag mit Melissa beim KiA. Lass DIr von dort schriftlich geben, dass sie sofort in ärztliche Behandlung musste. Irgendwie so was.

  4. #84
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Grr das ist aber ärgerlich!
    Wenn das mit deiner Diplomarbeit allerdings nur halbwegs so läuft, wie bei uns mit den Staatsexamensarbeiten, sollten dir insgesamt bis zu zwei Wochen Verlängerung wegen Krankheit zustehen. Dazu musst du ein ärztliches Attest haben und dieses beim Prüfungsamt vorlegen. Das sollte eigentlich auch für Krankheitsfälle von minderjährigen Kindern, deren Versorgung beim Prüfling liegt, gelten.
    Drück dir die Daumen, dass die Arbeit angenommen wird!

    LG Corinna

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Hast du denn kein Attest, dass die Krankheit beweist? Hast du nicht am Abgabetag beim Prüfungsamt angerufen und gefragt, was zu tun ist? Wieso hast du die Arbeit nicht in einen Umschlag gesteckt und abgeschickt? Poststempel zählt ja auch als Abgabe. Die Quittung vom Binden könnte ja auch von einer ersten (nicht abgegebenen) Version sein. Das verstehe ich schon, dass es nicht als Nachweis für "keine Änderungen" angesehen werden kann.

    Sorry, so ganz verstehe ich nicht,warum der "Rattenschwanz" erst jetzt kommt. Das Prüfungsamt hätte es dir ja auch wesentlich früher signalisieren können.

    Hast du mit dem abgewanderten Prof denn schon Kontakt aufgenommen? Was sagt er grundsätzlich zu einer späteren Verteidigung? Wäre es nicht möglich, dass du den Termin am 30.11. wahrnimmst und die ERgebnisse unter Vorbehalt sind?

    Fragen über Fragen. Viel Glück auf jeden Fall!

    LG Happy

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Ich hab ein ärztliches Atest vorgelegt und sogar die Rechnung von der Buchbinderei, die sie damals gebunden haben, als Beweis, daß ich wirklich nach dem 18.10. nix mehr dran gemacht habe. Aber das ist wohl nicht aussagekräftig genug.
    Mein Prof. hat sich leider noch nicht gemeldet wegen der verspäteten Verteidigung

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Aber was hat denn das Prüfungsamt damals gesagt? Ich gehe doch davon aus, dass du dort angerufen hast, um dich nach einem passenden Vorgehen zu erkundigen.

    Warum konnte denn keiner in deinem Umfeld die Arbeiten abgeben? ?)

    Was ich von der Rechnung als Beweis halte, steht ja oben.

    LG Happy

  8. #88
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Mit der Rechnung gebe ich Happy recht, das könnte schon der Grund sein, warum sie das nicht anerkennen.

    Hast du mit dem Amt denn telefoniert am Abgabetag was du machen sollst? Was haben die denn gesagt?
    Hättest du nicht einen Freund/bekannten Fragen können ob er/sie entweder kurz auf die Kleine aufpasst oder die Arbeit für dich abgeben kann?

    Gerade bei so wichtigen Terminsachen - ich glaub zur Not hätt ich einen Kurierdienst beauftragt. Das hätte dir wahrscheinlich viel Ärger erspart.

    LG, Jana

  9. #89
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Ich kann´s noch gar nicht glauben. Könnt Ihr hier wirklich Wunder bewirken? Langsam glaube ich das.
    Eben erreicht mich die Mail des Vorsitzenden vom Prüfungsausschusses. Er teilte mir mit, daß er aufgrund der Dringlichkeit eine Rundmail an alle Mitglieder des Ausschusses rausgeschickt hat und alle einstimmig dafür waren, daß meine Diplomarbeit normal zugelassen werden soll und nun wieder alles ok ist.
    Ich sitz hier und heule vor Erleichterung. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin. Und wenn ich keinen Magen-Darm-Infekt hätte, würde ich mir jetzt nen Schnaps holen.

  10. #90
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum fühlen sich Dozenten...-ich will nicht mehr

    Boa Molly, hast Du ein Glück!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mein Fachabitur
    Von Eva im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  2. ich hab mein kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige