Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156

Thema: ⫸ Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Endlich Neuigkeiten

17.12.2017
  1. #71
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Bitte Daumendrücken um 16Uhr!!

    @Tara

    Ja ich hatte mich eigentlich als Storemanager beworben, aber die Berzirksleiterin meinte, ich würde das nicht schaffen, noch nicht. Ich sollte dann erstmal normal als Vollzeit anfangen, Schulungen etc besuchen, dann als stellvertretende Filialleitung und irgendwann dann Storemanager.

    Find ich ehrlich gesagt auch besser. So lerne ich den Betrieb kennen etc, geb mein bestes, nehme an Schulungen usw teil und irgendwann werde ich vielleicht auch Storemanager. Mir reicht ja schonmal Vollzeit, ist schon ne ordentliche steigerung zu jetzt (400€)

    Ja ich habe ein Ziel das ich nun verfolgen werde!

    Nun noch den Probearbeitstag reinklotzen und dann... Ich geb mein aller bestes!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Bitte Daumendrücken um 16Uhr!!

    Das klingt doch gut.
    Ist doch ne Chance sich von unten nach oben zu arbeiten und dann entsprechend die Strukturen usw. kennenzulernen.
    Viel Erfolg fürs Probearbeiten!!!

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Bitte Daumendrücken um 16Uhr!!

    Toll, ich drück dir weiterhin die Daumen!!!

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    So, nun mal ein blödes Nebenupdate von meiner jetztigen Beschäftigung bzw von meiner Kolleging.

    Ihr passt es nämlich überhaupt nicht das ich eventuell bald aufhöre.
    Sie versucht mir das alles schlecht zu reden hoch10.

    Ich müsste ja zusehen wie weit das von hier nach Lüdenscheid ist (zack über die Bahn 15-20min), dann Parkplatzsuche (es gibt in der Nähe kostenlose Parkplätze ohne zeitbeschränkung und ein billiges parkhaus wo man ggf einen Parkplatz anmieten kann.) dann müsste ich ja auch von dort zum laden kommen (achneeeee, echt?) dann würde ich ja niiieeee tageslicht sehen (jaaa, in der mittagspause mach ich die augen ne stunde zu... )weil das geschäft im sterncenter ist.
    dann würd sich das ja auch überhaupt nicht lohnen vom geld her (ne, ist ja nur auf vollzeit, ich tu was für meine rente etc. und vom gehalt her kann man sich steigern, ist doch normal das man ein anfangsgehalt bekommt).
    Mittlerweiöle ist sie auch am überlegen das ich im laden mehr stunden kloppe, aber vergisst dabei das ich nur 400€ machen kann...
    Ich würde in dem laden nur untergehen, ich müsste ja von dort die sachen tragen (*augenroll*) usw. Ich würde da gemobbt und ich müsste ja auch bedenken das ich da jeeeeedeeeenn Tag, sogar im winter immer hin und her muss......

    Wie ihr seht, könnte ich ewig zu weiterschreiben...
    Eifersüchtig ist sie nicht, sie ist glücklich bei uns im laden so wie es ist, würd nirgends ne stelle annehmen, gefällt ihr wirklich gut dort.
    Es ist halt einfach so, das wir 4 jahre zusammen gearbeitet haben, sie mich in und auswenidg kennt und einfach keine lust hat, irgendeine dahergelaufene neu einzuarbeiten usw.

    Achja, ich solle mir ja ne pro und contraliste machen was sinnvoller für mich wäre und im gleichen ton, du weist schon das du es hier besser hast als dort, ne?


    Sorry, aber das musste nmal raus, danke für´s auskotzen!!!

  5. #75
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    mal ehrlich,
    warum erzählst du es ihr???????????????

    So gut ich mit Kolleginnen zusammenarbeite, aber ob ich mich umbewerbe posaune ich nicht gleich am Arbeitsplatz aus.
    Mal ne "Andeutung" "ich überleg mich zu verändern" aber MEHR hätte ich in keinem Fall erzählt!

    Wobei ich die Idee mit der Liste aufgreifen würde

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    mal ehrlich,
    warum erzählst du es ihr???????????????

    So gut ich mit Kolleginnen zusammenarbeite, aber ob ich mich umbewerbe posaune ich nicht gleich am Arbeitsplatz aus.
    Mal ne "Andeutung" "ich überleg mich zu verändern" aber MEHR hätte ich in keinem Fall erzählt!
    Genau das hab ich mir auch gedacht...
    Vor allem wenn man sich nichtmal gut versteht würde ich mir das lieber verkneifen.
    Alleine die Vorstellung, wie die sich am Ende vielleicht noch drüber freut, wenn es mit dem neuen Job nicht geklappt hat, fände ich abschreckend genug.

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Ich denke, wem ich was erzähle ist allein meine Entscheidung, zumal wir uns so sehr gut verstehen. Und wenn ich sage "sehr gut", dann heißt das auch "sehr gut"!!! Und ausposaunt habe ich schonmal garnichts. Ich weis genau wem ich was erzählen kann.
    Und Schadenfreude würde sie in keinem Fall haben, magt mich für bekloppt halten etc, aber dafür leg ich meine Hand ins Feuer!!!
    Wir sind lediglich 4 Mitarbeiter in der Filiale und da ist das Verhältniss sehr familiär.

    Sie hätte es halt nur lieber gesehen, das ich aufhören muss wegen einem Baby. Nunja...

    Es war sowieso mehr nur sowas, was ich mir mal ebend von der Seele schreiben wollte, weil es mich heute ziemlich genervt hat, 4,5std lang zu hören. Punkt

  8. #78
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Ich denke, wem ich was erzähle ist allein meine Entscheidung, zumal wir uns so sehr gut verstehen. Und wenn ich sage "sehr gut", dann heißt das auch "sehr gut"!!! Und ausposaunt habe ich schonmal garnichts. Ich weis genau wem ich was erzählen kann.


    Pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann entschuldige bitte daß ich darauf eingegangen bin.
    Viel Glück noch.

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    Pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann entschuldige bitte daß ich darauf eingegangen bin.
    Viel Glück noch.
    Nicht gleich beleidigt sein, ich habe das lediglich erwähnt. Sollte nicht so rüberkommen wie es das vielleicht kam.

  10. #80
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Also von deinem Nebenposting kann man beim besten Willen nicht davon ausgehen, dass ihr Euch sehr gut versteht. Wenn dem so wäre, dann würde die dir den neuen Job nämlich nicht so madig machen wollen *undwiederrausbin*

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige