Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156

Thema: ⫸ Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Endlich Neuigkeiten

16.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Na, das hast Du ja dann bald mit Deiner Stelle als Store-Manager!

    Außerdem bekommst Du dann sicher auch Mitarbeiterprozente, zumal die Kleidung ja für die Arbeit brauchst.

    Ja das denke ich auch. Und ich denke auch mal, das es Voraussetzung ist, das man als Mitarbeiter dort die Klreidung von denen auch tragen soll. Ist heutzutage ja sogut wie überall so und ich werd die letzte sein, die da was gegen hat *hihi* *in den kleiderschrank schiel*

    Bin nu dabei mich weiter ein wenig auf das Gespräch vorzubereiten, nur an einigen Stellen haperts noch:

    WEas soll ich zB sagen wenn ich nach meinen Schwächen gefragt werde? Also Schwächen hab ich klar, wer hat die nicht, aber wie lass ich schwächen doch positiv klingen?

    Außerdem, was soll ich denn bitte antworten, falls ich nach meinem Gehaltsvorstellungen gefragt werde???

    Und ich bin am überlegen was für Fragen ich stellen kann.

    Veilleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps und Ratschläge für mich? *liebguck*


    Ahhhhhh, ich will diese Stelle!!!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    Welche "Schwächen" siehst du denn???

    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man Schwächen nicht wirklich nennen sollte, sondern z.B. sowas wie "Perfektionismus" als Schwäche aufführen könne.

    Bzgl. Gehaltsvorstellungen... Schwieriges Thema.
    Mein aktueller Chef sagte mir bzgl. eines Vorstellungsgesprächs intern, was ich morgen hab (Ja, ich bin auch SUPER nervös): Verlang ruhig 30% mehr. Die können dich dann immer noch auf 20% runterhandeln und unter 20% mehr sollte man keinen Job wechseln...

    Viel Erfolg

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    So da bin ich wieder, knapp 100€ ärmer und das für nur 1 Bluse, ein Shirt ein Top und ne Kette .

    Letzte Woche trug ich eine Rosa Kurzarmbluse, dazu ne graue Weste und die passende Hose.
    Morgen wird es also dann ne fliederfarbende Langarmbluse mit schwarzem Top drunter, darüber die graue weste mit passender Hose. Dazu die heute gekaufte Kette und fertisch.

    Mananananan, Ich hab mir wirklich noch nie soviel Mühe für eine Stelle gemacht, wie für diese!!!

    Ich hab auch im Netz gelesen, das man seine schwächen Positiv darstellen sollte.
    Eine schwäche hab ich bereits ( Ich möchte zuoft zuviele Aufgaben auf einmal bewältigen)
    In der Luft schwebt noch " Die Aufgaben die ich erledige möchte ich immer zu mind. 100% erledigen (was meint ihr dazu???)

    Die "Schwäche" von dir Jule, klingt gut, nehm ich mit auf

    Was meint ihr was ich noch für Fragen stellen kann?

    Jule, das ist ja mal witzig das wir morgen das gleiche vor uns haben
    Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen!!!

    Solangsam werd ich nervös, morgen kann ich wieder nix essen vor aufregung. *g*

  4. #54
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    ich hab als schwäche mal die hohe erwartungshaltung an mich selbst angegeben.

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich hab als schwäche mal die hohe erwartungshaltung an mich selbst angegeben.
    Das klingt auch gut.

    Danke Doro!

  6. #56
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Eine schwäche hab ich bereits ( Ich möchte zuoft zuviele Aufgaben auf einmal bewältigen)
    Ich glaube das würde ich nicht sagen! Das hört sich irgendwie an als wärst du total chaotisch!
    Ich finde diese "zu hohe Erwartungshaltung an sich selbst" super.
    Mmh... was fällt mir noch ein... vielleicht Ungeduld?

    Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen!

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Offizielles Gespräch am Freita

    @Caro

    das hab ich ausm Netz

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Bitte Daumendrücken um 16Uhr!!

    So, heute Nachmittag ist es soweit.
    Das Outfit steht, werden ne Stunde eher losfahren wobei ich bis dorthin eigentlich ne viertel stunde bräuchte.
    Werd dann 10 Min vorher in den Laden, denn, wie heißt es so schön? 5min vor der Zeit, ist des Kaisers pünktlichkeit

    Hab nur 3 Fragen aufgeschrieben, meint ihr das reicht? Oder soll ich noch 1-2 Fragen mehr stellen?
    Ich will einfach nur richtig gut vorbereitet sein!!!

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Bitte Daumendrücken um 16Uhr!!

    Ich denke es ist gut, dass du Dir Fragen aufgeschrieben hast. Es ergeben sich ja im Gespräch vielleicht auch spontan welche.
    Außerdem wird man im Regelfall ja eh öfter gefragt, ob man noch Fragen hat oder noch was wissen will.

    Du schaffst das schon!!!

    Meine Daumen hast Du

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Bitte Daumendrücken um 16Uhr!!

    Du meine auch.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige