Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Thema: ⫸ Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Endlich Neuigkeiten

16.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Hallo du,

    schaue hier nur kurz herein und wünsche dir für's Probearbeiten diese Woche VIEL GLÜCK!

    Wie ist das eigentlich, bekommst du das bezahlt?

    Wg. deiner Kollegin - wie geht es aktuell? Finde ich auch schwierig, warum sie versucht, es dir madig zu machen. Gerade wenn Dinge wie Neid ausscheiden und ihr euch an sich sehr gut versteht, würde ich versuchen, sie durchaus ernst zu nehmen und nochmal mir ihr zu reden. So nach dem Motto "Es bringt mir nichts, wenn du immer nur stichelst. Es würde mir mehr helfen, wenn du konstruktiv bist wie z. B. der Vorschlag mit der Pro-Kontra-Liste."

    Hast du diese eigentlich schon mal mit ihr gemacht? Wenn du ihr wirklich vertraust, könntest du sie mit ihr zusammen durchgehen. Dann sieht sie, dass du dir schon ernsthafte Gedanken machst.

    Liebe Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Danke Vihki!

    Soweit ich weis, bekomm ich das Probearbeiten nicht bezahlt, bzw ich weis es nicht, wenn ja wär schön, wenn nicht, nunja, ist eh nur 1 Tag. Ich weis auch ´nicht wie es rüberkommen würde, wenn ich danach frage.
    Würde ich mehrere Tage Probearbeiten, wär das natürlich was anderes.

    Die Pro und Contra Liste habe ich gemacht und es spricht wirklich definitiv wesentölich mehr für s.Oliver, als für jetzt.

    Aber, ich muss erstmal das Probearbeiten gut hinter mich bringen, alles geben und die Stelle erstmal bekommen

  3. #93
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Und, war Dein Probetag heute schon oder kommt der erst morgen? *neugierig*

  4. #94
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Und, war Dein Probetag heute schon oder kommt der erst morgen? *neugierig*
    Das ist lieb das Du nachfragst.

    Da ich Dienstag Mittag noch keinen Anruf erhalten hatte, rief ich bei der Bezirksleitung an, jedoch zuerst ohne Erfolg.

    Gegeb 16Uhr erreichte ich dann jemanden in der Zentrale, dort sagte man mir, das Frau P. beim Einkauf sei und man ihr direkt eine Nachricht zukommen lassen wollte.
    Darauf wollte ich mich aber nicht verlassebn und rief nochmal bei Frau P. an und erreichte sie auch. Hatte nur wenig Zeit.
    Sie sagte mir, sie würde sich nun erstmal meine Nummer auch ins handy speichern (nicht nur aufm zettel im Block) und würde sich Donnerstag-Freitag nochmal bei mir melden.

    Montag und Dienstag hatte ich aber kein gutes Gefühl, hab mir scvhon gedacht das ich da noch keinen Anbruf bekommen würde. Immerhin hab ich nun ein besseres Gefhl für morgen und Freitag. Sollte es so sein wie gestern, werd ich da Freitag Nachmittag nochmal anrufen.
    Schließlich will ich die Stelle und da mir gesagt wurde das ich hartnäckig bleiben soll, werd ich das auch tun *hehe*

  5. #95
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    na ich drück dir jedenfalls die daumen.
    Ich liebe die Klamotten ja eh.
    aber ich finde es nicht gut, wenn die dir zusagen, du sollst dienstag / Mittwoch Probearbeiten und dann wird das mehr oder weniger vertagt und Du musst da hinterher rennen. Das gehört sich nicht.
    Aber meine Daumen hast Du!

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    @milkamaus

    ja muss schon sagen das ich das auch sehr bescheiden fand. Hab mir aber gedacht da Frau P. nen riesen Gebiet zu betreuen hat (mind bis Frankfurt, sind von hier aus ca. 200km) hat sie dementsprchend auch viel zu tun.

    Einmal ist es da auch ok, immerhin hat sie sich jetzt meine Nummer schon eingespeichert und ich schwirre ihr nun wieder im Kopf rum

    Aber irgendwann will ich dann auch bescheid wissen.

    Und jaaaaa, ich liebe die Klamotten da auch

  7. #97
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Das ist echt nicht die feine englische Art, zumal Du Dir die Termine ja auch freihalten musst. In dem Fall ist ja gut, daß Du so konsequent nachgefragt hast! Ich drücke die Daumen, daß das im nächsten Anlauf klappt, der Tag gut läuft und es Dir dort gefällt!

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    Ach das finde ich ja völlig unmöglich. Klingt für mich eher so wie gerade nicht so wichtig oder dringend. Ansonsten hätte sie dich doch sofort angerufen! Also ganz ehrlich ich fand es schon etwas seltsam, dass sie nicht gleich einen Termin mit Dir vereinbart hat. Na ja ich drücke Dir die Daumen, dass sie dann doch noch mal an Dich denkt!

    LG
    Linea

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Kommende Woche Probearbeiten

    So, heute gibt es endlich Neuigkeiten.

    Wer die wissen möchte, gerne per PN.

  10. #100
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorstellungsgespräch am Montag *freuuuuuuuu* Upd.: Endlich Neuigkeiten

    Mich würde es gerne interessieren.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige