Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

11.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Habt ihr auch die Gunst des Feiertags am Dienstag genutzt und könnt ein verlängertes Wochenende genießen?

    Bei uns wird am Montag gleich die komplette Verwaltung dicht gemacht, so können alle Urlaub nehmen, Überstunden abbauen oder einfach auch mal in Ruhe arbeiten .

    Ich werde Überstunden abbauen und freue mich schon auf vier freie Tage in der Sonne.

    Wie ist´s bei euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich geh am Montag noch rein, aber dann hab ich den Rest der Woche frei. Also nächste Woche frei außer Montag - auch mal logisch

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Hallo Naddi,

    ich muss leider am Montag arbeiten, dabei wäre sooo tolles Wetter. Werde aber den Fenstertag dazu nutzen, mit einer Freundin ausgiebig Mittag essen zu gehen und früher heimzugehen.

    Ich wünsch Dir ganz viel Sonne!
    lg
    Karin

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    ich hab frei, bietet sich dieses jahr für mich wunderprächtig an *g*

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    jürgen hat am mo auch frei und wir freuen uns so darauf. hannah hat im moment nicht sehr viel von ihrem papa und ist immer ganz happy wenn er sie frühmorgens aus dem bett holt.

    danach werden wir einen ämtergang machen id Hoffnung, das amt ist überhaupt besetzt und werden noch wegen unserer küche schauen!

    nachmittags ist picknick bei schönem wetter angesagt.

    sabine

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich hab mir auch den Montag als Brückentag erobert, wir sind zu dritt und nur eine kann frei machen.
    Meine Kolleginnen haben dann die anderen beiden Brückentage im Mai/Juni frei.
    Im Gesundheitswesen ist es halt nicht möglich komplett dicht zu machen,deshalb gibt es immer wieder Ärger mit denen die sich jeden Brückentag unter den Nagel reißen wollen.

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Hallo,

    ich muss auch am Montag und am Dienstag arbeiten, also nix mit langem Wochenende *schnief*

    Aber eigentlich hätte ich dieses WE von Samstag auf Sonntag arbeiten müssen und jetzt hab ich doch frei, das sind ja auch schon mal 2 unverhofft freie Tage *freu*

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich muss Montag arbeiten, meine Kollegin und gleichzeitig Chefin ist auf Malle und unsere Grafikerin hat auch frei. Aber einer sollte halt da sein. Ich einsames Ding ich.

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich muss am Montag arbeiten. Stört mich aber nicht, da ich vom 03. - 08.05. Urlaub habe.

    LG
    Marijana

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich hab mir Montag auch spontan frei genommen, auch weil mein Mann auch mal frei hat und wir uns recht wenig sehen, daher bietet sich das an.
    Also freuen wir uns beide auf ein schönes langes WE

    LG
    Christine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  3. Frank geht ran!
    Von Tine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  4. Stimmt ihr für Annalena ab?? Jetzt nochmal ran!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige