Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

16.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich bin ganz sparsam und geizig mit meinem nicht so üppigen Urlaub, deshalb arbeite ich Montag. Mein Mann arbeitet sogar auch am Dienstag, weil die bis Ende der Woche ein ehrgeiziges Projektziel schaffen wollen. Wenn sie es schaffen, bekommen sie einen Kicker auf Firmenkosten, wenn nicht, dann nicht. Und es will jetzt natürlich keiner der Depp sein, der es vermasselt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich geh auch arbeiten in der Hoffnung, dass unser Chef gnädig ist und uns eher gehen läßt. Zudem wir am Montag noch einen Gesellschaftskauf abschließen und es momentan drunter und drüber geht. Dafür hab ich den Brückentag am 8. Juni frei

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    FREI, FREI, FREI, FREI!

    Mein allererster Urlaubstag dieses Jahr.


    Und Matti geht in den KiGa, das heißt, ich habe wirklich Urlaub und kann den ganzen Tag faulenzen und entspannen.


    Lg Dany

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Wir freuen uns auch auf vier tolle freie Tage. Ich freu mich schon so sehr drauf und werd mich gesundpflegen lassen!!!

    Lg Nicole

  5. #15
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich habe frei. Nutze das lange Wochenende um meine alte Heimat (Velbert/Essen) und die noch dort wohnenden Freunde und Bekannten zu besuchen. Freu mich schon.
    Hoffentlich nutzen die Meisten den freien Tag nicht um wegzufahren - habe keine Lust auf endlose Staus heute!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich habe ein gaaanz langes Wochenende.

    LG,

    Jules

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    ich habe zwar am montag frei muss aber dafür am wochenende ran und auch am dienstag...

  8. #18
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ja, ich habe auch frei. Freue mich schon. Und den nächsten Freitag auch. Das heißt ich habe nur eine 2-Tage Woche!!

    LG Simone

  9. #19
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Ich habe am Montag auch frei *freu*.

    Dank der "Chefetage" hat das ganze Büro geschlossen und so genießen wir alle ein langes Wochenende (natürlich müssen wir uns dafür einen Tag Urlaub nehmen).

    Allerdings bin ich am Samstag, Montag und Dienstag nebenbei arbeiten, also werde ich die freien Tage nur eingeschränkt nutzen können...


    Sonnige Grüße

    Dani

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlängertes Wochenende oder müsst ihr Montag ran?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich muss Montag arbeiten, meine Kollegin und gleichzeitig Chefin ist auf Malle und unsere Grafikerin hat auch frei. Aber einer sollte halt da sein. Ich einsames Ding ich.
    Ich bin auch da und auch ganz alleine - in einem 3 Mann-Betrieb von dem 2 verheiratet sind kein großes Wunder. Jan hat frei und wird den Tag wohl nutzen um daheim aufzuräumen. Auch nicht schlecht

    @suki: dann sehen WIR uns ja wenigstens am Montag

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
  2. Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  3. Frank geht ran!
    Von Tine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  4. Stimmt ihr für Annalena ab?? Jetzt nochmal ran!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  5. Schminkt ihr euch selber oder lasst ihr schminken? Und von w
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige