Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

17.12.2017
  1. #21
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Hallo the white rabbit,

    vielen Dank für Deinen lieben Beitrag!
    Ich hatte letztes Jahr innerhalb von 5 Wochen 2 Hexenschüsse gehabt, dieses Jahr im Frühjahr wieder. Es hat mit dem Stress und der Unzufriedenheit bei der Arbeit zu tun. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hatte ich einmal Rückenschmerzen und das war als unser gemeinsamer schöner Urlaub zu Ende ging. Ich war einfach unfroh, wieder arbeiten zu müssen und hätte am liebsten mit meinem Freund länger Urlaub gemacht. Ich gehe zu einem Psychologen, um zu lernen mit dem Stress und meiner Situation in der Agentur umzugehen. Mir wird es erst gut gehen, wenn ich eine andere Stelle gefunden habe und endlich täglich mit meinem Freund zusammen sein kann.

    Boah, Du hast echt lange durchhalten müssen, bis Du endlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hast. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

    Liebe Grüße
    Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Danke - ich kann alle verfügbaren Daumen gebrauchen!

    Dann sehen wir doch einfach beide zu, dass wir einen neuen Job bekommen - ich sehe bei mir auch nur noch diese eine Möglichkeit. Ich versuche den ganzen Mist von der Arbeit nicht zu dicht an mich ran zu lassen und einfach durchzuhalten.. Ein Job ist es einfach nicht wert sich sein Leben zu ruinieren und schon gar nicht die Gesundheit..

  3. #23
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Freund war bis eben bei mir. Gestern waren wir Einkaufen und danach waren wir in einem Einkaufszentrum. Im Vorbeilaufen haben wir in einem drehbaren Zeitungsständer die Badische Zeitung entdeckt. Wir waren sehr verwundert, dass die Badische Zeitung auch in Lindau verkauft wird. Wir haben einen Exemplar gekauft, die Samstagsausgabe ist besonders dick. Im Anzeigenteil haben wir eine Stellenanzeige gefunden, die genau auf mich zugeschnitten ist!!! Eine kleine Agentur sucht jemanden, die 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur hat, kreativ, konzeptionsstark ist und selbständig arbeiten kann. Ich entspreche diesem Profil! Leider steht nicht drin, welche Agentur einen Grafiker sucht. Heute werde ich meine Bewerbung fertig stellen, die Kopien meiner Zeugnisse zusammen suchen. Morgen nach der Arbeit werde ich in ein Copy Shop fahren und dort meine Bewerbung ausdrucken. Es ist mir zu riskant, meine Bewerbung bei der Arbeit auszudrucken.
    Bitte drückt mir die Daumen!!! Danke!

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    *daumendrück*
    Das wäre ja super wenn es klappt!
    Grüßle
    marigold

  5. #25
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Oh wie toll - da drück ich Dir auch die Daumen, dass das was wird. Klingt ja quasi perfekt für Dich!

    Ich beantrage alle verfügbaren Forumsdaumen für Freitag - man bin ich nervös, es wär ein Traum, wenn das bei mir klappen tät. Werd mich gut vorbereiten müssen, aber wenn man will, kann man ja bekannterweise alles schaffen..

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Hallo Lynn!
    Ich drück dir auch die Daumen für die neue Stelle, du klingst ja wirklich begeistert!

  7. #27
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    So, jetzt ist meine Bewerbung in der Post. Bin gespannt, was da raus kommen wird …
    Ich fühle mich richtig besser, seit ich die Stellenanzeige entdeckt habe!

    Grüssle Katja

  8. #28
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    unabhängig davon was bei rauskommt (wobei ich dir die daumen drücke, es wäre traumhaft)
    ist es einfach gut fürs ego, denn man ist nicht mehr passiv in der wehrlossituation,
    sondern man tut etwas um die unbefriedigende Situation zu verändern und das gibt einem schon sehr viel, denn man weiß, man hat den Mist um einen rum nicht ewig am Hals

  9. #29
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Hallo Ihr Lieben,

    wie erwähnt, habe ich mich vor einigen Wochen beworben. Ich habe auf meine Bewerbung keine Antwort erhalten. Dauert es immer so lange? Die Schwester meines Verlobten meinte, dass ich in die engere Auswahl gekommen sein könnte.
    Am letzten Samstag fand ich eine Stellenanzeige in der Badischen Zeitung. Eine Agentur sucht ein Grafiker. Heute bin ich aus Freiburg zurück gekommen und habe gerade eben die Bewerbung fertig geschrieben. Morgen werde ich sie ausdrucken und abschicken. Bitte drückt mir die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Katja

  10. #30
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unzufrieden mit der Arbeit – lang!

    Ich druecke. Glueckwunsch zur Verlobung uebrigens...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebesbeziehung auf der Arbeit
    Von Lynn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Mal wieder unzufrieden mit den Haaren
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. etwas unzufrieden mit Gravur :-(
    Von MISSI1408 im Forum Eheringe
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige