Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: ⫸ Ungewisse Zukunft

11.12.2017
  1. #71
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Darfst du den privat Surfen? Ansonsten würde ich es an deiner Stelle, wenn dir schon mit Kündigung gedroht wird, nicht dort surfen. Es gibt soviele Protokollprogramme, die sowas mitschreiben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Ja, zum privat Mails abrufen u.ä. ist es erlaubt.
    Mir ist halt wichtig, was hier geschrieben wird, da kann ich nicht bis Abends warten. Bin ein ungeduldiger Mensch.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ja, zum privat Mails abrufen u.ä. ist es erlaubt.
    Aber sicher nicht, um öffentlich so über Deine Chefin zu schreiben, wie Du es tust...

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    ganz ehrlich - auch wenn ich dafür gesteinigt werde - du hast die situation in der du steckst - selbst zu verantworten....wenn man im internet surft - kann man sich wohl auch kaum richtig auf die arbeit konzentrieren. statt deine arbeit versuchen gut zu machen, guckst du hier rein, weil du zu neugierig bist??? was ist das denn für eine prioritätensetzung??? du fragst hier nach meinungen und tipps - aber ignorierst eine wesentliche "nicht während der arbeit hier reinzuschauen" - und bringst dich selbst einer kündigung damit näher??

    du rufst hier keine privaten emails ab...du surst im internet und schreibst über deine cheffin.....das ist im zweifelsfall etwas ganz anderes.

    dir ist wichtig was geschrieben wird??? nimmst dir aber keinen der ratschläge mal zu herzen? oder denkst ernsthaft darüber nach???

    depressionen? ganz im ernst? ich bezweifele, dass du welche hast - du hast keine lebensperspektive. das ist dein problem. kanyas vorschlag mal in verschiede berufsfelder reinzuschnuppern bevor du dich festlegst - ist ein guter - tipp, wird nur leider von dir nicht annährend als solches aufgenommen. ganz im ernst - ich glaub die mädels hier, haben dir viel mehr gute ratschläge gegeben, als es dir irgendjemand in deinem näheren umfeld jemals geben wird. traurig aber wahr.

    ehrlich, ich bin über soviel borniertheit fast schon schockiert - obwohl es mir echt egal sein könnte...

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    *tanja zustimm*

  6. #76
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Löwenmädchen, ich verfolge Deinen Thread nun schon eine Weile und überlege, was ich schreiben soll.
    Ich finde, hier kamen viele gute und liebgemeinte Anregungen.

    Meine ganz persönliche Meinung, ohne Dir zu nahe treten zu wollen und ohne es böse zu meinen.

    1) Ist der Job für Dich überlebenswichtig? Könnt Ihr nicht Leben ohne Dein Gehalt? Oder müsst Ihr Euch dann halt nur ggf. einschränken. Ich würde niemals einen Job machen, in dem ich so unglücklich bin wie Du es zu sein scheinst. Für (fast ;-) ) kein Geld der Welt. Und scheinbar wirst Du von Deinem Gehalt auch nicht so reich, dass es sich rechnen würde. Hast Du mal an Deine Gesundheit gedacht? Was psychischer Druck und Stress mit dem Körper machen? Auch langfristig?? Ich kenne einige, die mittlerweile wirklich Wracks sind und nicht mehr arbeiten können, weil die Arbeit sie kaputt gemacht hat. Ist es Dir das wert?

    2) Was meinst Du, macht Deine Chefin falsch? Ich kann das absolut nicht verstehen. Sie zahlt jemandem Geld, damit er / sie 100% Leistung bringt. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich als Chefin auch alles andere als zufrieden sein. Und ich finde es auch aus Arbeitgebersicht mehr als angebracht, den Angestellten dann ins Gebet zu nehmen bzw. ggf. über eine Kündigung nachzudenken. Erst recht, wenn es eine kleine Firma ist. Du kannst nicht erwarten, dass immer auf Dich rücksicht genommen wird. Entweder Du gehst zur Arbeit, weil du das schaffst, oder Du lässt Dich krank schreiben oder Du kündigst, wenn das so gar nicht klappen will.

    3) Nimm Dir mal zu Herzen,w as die anderen schon gesagt haben. Insbesondere in Bezug darauf, dass Du Dir überlegen solltest, welche Jobs Dir Spaß machen. Bis zur Rente hast Du noch 40 Jahre vor Dir. Da sollte der Job schon auch Deinen Interessen und Stärken entsprechen. Mit 30 kann man doch noch eine Ausbildung machen, Du bist doch noch so jung.

    4) Privat im Internet surfen geht gar nicht während der Arbeitszeit, es sei denn es ist ausdrücklich erlaubt. Das würde ich niemals wagen, obwohl ich meinen Job liebe und meine Chefs mich nicht auf dem Kieker haben. Damit riskierst Du nicht nur einen Rausschmiss, sondern benimmst Dich in meinen Augen mehr als ungerecht dem Arbeitgeber / Kollegen gegenüber. Wenn Du die ganze Zeit, die Du tagsüber hier verbringst, in Deine Arbeit investieren würdest, wäre es sicher etwas entspannter!

    So, Ende ;-)

  7. #77
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Also, ich kann Tanjas und Milkamaus Worten nur zustimmen und könnte echt brechen, wenn ich deine letzten beiden Posts lese.
    Du kreist so dermaßen um dich, allmählich versteh ich, wieso du nicht über den Tellerrand blicken kannst, wie du es so schön beschrieben hast. Und an dieser Stelle muss ich sagen, ist mir jede weitere Zeile und Energie echt zu viel.
    Ist ja wie so oft: man versucht dir zu helfen, du übergehst es, redest es dir so zurecht, wie es dir passt und andererseits kommst du in keinen anderen Threads zu Wort, wo es darum geht, auch anderen mal zur Seite zu stehen.
    Nee, ich mag nicht mehr.
    Alles Gute!

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Liebes Löwenmädchen,
    ich hatte Dir per PN dringlichst geraten eine staionäre Benahndlung in Betracht zu ziehen und bitte Dich inständig Dir endlich helfen zu lassen und Hilfe anzunehmen.

    Grußlos
    Sandra

  9. #79
    Frischling
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Wow, ihr geht aber ganz schön aggressiv alle auch vor. Ich find das auch nicht so schlimm, wenn man auf Arbeit privat surft oder emails abruft, das mit der chefin sollte man sein lassen, aber gleich son Fass hier aufzumachen, dass das total dumm sei und man selbst schuld ist, find ich ganz schön übertreiben

  10. #80
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewisse Zukunft

    Ulla, erst mal herzlich willkommen hier.

    Wir kennen Löwenmädchen schon ein wenig länger und manchmal helfen da nur sehr direkte Worte und wenn wir aggressiv reagieren sieht das noch ganz anders aus - kommt aber zum Glück nur alle Jubeljahre mal vor

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berufliche Schritte für die Zukunft
    Von kerstin i norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 185
  2. Berufliche Pläne für die Zukunft
    Von Kerstin i Norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige