Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Umschulung zur BKF - in der Virtuellen Akademie

13.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie Avatar von DangerMouse
    Ort
    im schönen Lipperland
    Alter
    41
    Beiträge
    88
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umschulung zur BKF - in der Virtuellen Akademie

    Vielen Dank.
    Ja, jobmäßig hat sich bisher leider noch nicht viel getan. Habe zwar seit Anfang November bisher etwa 30 Bewerbungen geschrieben (auch initiativ), bisher kam aber nichts zustande.
    Ich legs jetzt erstmal auf Eis und mobilisiere die letzte Power für die mündliche Prüfung und dann starte ich mit Bewerbungen nochmal durch.
    Ein bisschen Luft nach hinten raus habe ich aber.
    Ich denke auch, jetzt so kurz vor Weihnachten wird sich in den Personalbüros auch nichts mehr tun. Die sind gedanklich alle schon im Weihnachtsurlaub.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umschulung zur BKF - in der Virtuellen Akademie

    Zitat Zitat von DangerMouse Beitrag anzeigen
    Eeeendspurt ...
    Am 14.01.2014 ist mündliche Prüfung, dann habe ich es endlich geschafft.
    Die letzten Wochen waren echt stressig mit der Lernerei. Hat sich aber gelohnt, denn sowohl die praktische (Word, Excel) Prüfung wie auch die schriftliche (Rechnungswesen, Bürowirtschaft, Wirtschaftskunde) habe ich "im Sack".

    Jetzt fehlt nur noch der passende Job im Anschluss an die Umschulung. Drückt mal die Daumen.
    Ich druecke dir die Daumen. Das wird schon klappen. Auch bei der Jobsuche wird sich etwas finden. Manchmal glaubt man gar nicht, was sich so alles auftun kann, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet.

  3. #23
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umschulung zur BKF - in der Virtuellen Akademie

    Viel Glück bei der Prüfung! Für Bewerbungen ist das Jahresende ja eher eine schlechte Zeit. Vondemher drück ich dir die Daumen dass du dann im neuen Jahr voll durchstarten kannst und sich etwas Passendes bietet.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur zur Unterstützung bei der IVF?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 21
  2. Antworten: 18
  3. Was zur Verabschiedung in der Krippe?
    Von Jacky im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige