Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ umfrage- was für einen beruf habt ihr?

15.12.2017
  1. #31
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich bin auch Angestellte im Öffentlichen Dienst und immer noch da, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe.

    Seit ca. 10 Jahren bin ich schon auf meiner derzeitigen Stelle, im Vorzimmer des Büroleiters und stellvertretendes Vorzimmer für den Bürgermeister.
    Gleichzeitig bin ich auch noch Sachbearbeiterin für Vereinsangelegenheiten und für die Vermietung unseres Event- und Kulturhauses zuständig. Dazu gehört auch die Planung unserer jährlichen Hochzeitsmesse, was mir natürlich besonders viel Spaß macht.

    Alles in allem kann ich mich über zu wenig Abwechslung jedenfalls nicht beklagen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Bin gelernte Speditionskauffrau und jetzt Implementation Manager bei einem Logistikunternehmen, heißt soviel, das ich das umsetze was unser Verkauf "versaubeutelt" hat

    LG Anke

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Also ich habe erst eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht und dann, da ich im Dezernat für Bauangelegenheiten war, eine Weiterbildung zur "Immobilienfachwirtin" gemacht.

    Dann habe ich die Abteilung gewechselt und betreue jetzt die Veranstaltungen bei uns. Deshalb mache ich nun noch eine Fortbildung zur "Eventmanagerin".

    Und alles passt sehr gut zusammen, ich bin froh, dass ich das alles gemacht habe, denn man kann alles prima zusammen anwenden und hat so von jedem Ahnung!

    Und es macht alles riesen Spaß!!!!!


    Ninerle

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich habe 1996 Abitur gemacht und hätte dann Zahnmedizin studieren wollen. Da bin ich allerdings nicht sofort angekommen und habe mich nach einem sozialem Jahr für die Zahntechnik entschieden. Danach hätte ich in die ZAhnmedizin einsteigen können. Aber da war mein Kinderwunsch schon zu groß. 2005 ist meine Stelle der Gesundheitsreform sei Dank gestrichen worden. 1Jahr habe ich vergeblich einen Zahntechniker-Job gesucht. Dann habe ich mich mit einem Onlinehandel selbständig gemacht.
    Die beste Entscheidung für mich.

    LG Nicki

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    zahnarzthelferin, dann auch das sofa wie doro,
    bastel zzt an der zulassung zur weiterbildung zum fachwirt ( pflichtrogramm für den krankenkassenbetriebswirt)
    fachlich bin ich stellvertretende teamleitung und 1. sachbearbeiterin für den bereich zahnersatz und kieferorthopädie ( bundesweit ) einer grossen bkk

    für mich der absolute traumjob, nachdem ich auch schon in anderen bereichen gearbeitet habe ( beim zahnarzt und im musikgeschäft, auch bei grossen events als planende hand )

    was das pharmazeutische angeht, habe ich keinen plan.


    soft

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich hab Verwaltungsfachangestellte gelernt, arbeite seit nunmehr fast 6 Jahren voll (Buchhaltung, Friedhofsverwaltung). Nebenbei habe ich noch den Verwaltungsfachwirt gemacht. Denn man weiß ja nie was noch so kommt.

    Andre

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich hab eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht und bin seit dem Abschluß in einem Allianz-Büro halbtags als Bürokraft tätig. Wollt ich schon immer machen. Nebenbei noch auf 400 € in einem Schuhladen. Würd gern lieber ganztags im Büro sein, daher schaue ich mich gerade nach was anderem um.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich habe nach der Handelsschule eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Jetzt bin ich im Bereich Controlling.

  9. #39
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich hab nach dem Abi erst mal 2 Semester studiert (Lehramt), Studium abgebrochen und dann ne Ausbildung zur Informatikkauffrau gemacht.
    Arbeite jetzt als Vertriebsassistentin.

  10. #40
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: umfrage- was für einen beruf habt ihr?

    Ich habe Fachabi gemacht und dann eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach der Ausbildung war ich zwei Jahre über eine Zeitarbeitsfirma in der Mahnstelle der CC-Bank angestellt. Jetzt arbeite ich seit 2 1/2 Jahren als Sekretärin in einem Autohaus.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Grill habt ihr ??
    Von milkamaus83 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Habt ihr einen Fußsack für euren Schlitten?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Was für einen Grill habt ihr???
    Von Maike im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  4. Antworten: 6
  5. Was für einen Flaschenkorb habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige