Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Traurig!!!

16.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Traurig!!!

    Nun hab ich die erste Arbeitswoche in meinem Job hinter mir. Tja und nun spiele ich mit dem Gedanken am Montag wieder zu kündigen! Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten. aber so ein Betriebsklima ... und das ganze drum und dran. Und die Stellenbeschreibung passt auch net auf das was ich jetzt dort zu tun hab. Bin einfach nur todunglücklich. Es ist zwar auch nur eine befristet Stelle, aber wenn diese eine Jahr rum wäre komme ich in die alte Schiene net mehr zurück. Ich könnte mich so über mich selbst ärgern.... Ach man Mädels...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    ach mensch das ist doof.
    ich hatte das selbe... hab eine neue stelle bekommen und das klima war unter aller sau. ich bin dann noch in der probezeit (nach den flitterwochen!) gekündigt worden. da ich mittlerweile nur noch mit magenschmerzen zur arbeit gegangen bin und auch öfter dann krank war.

    vielleicht sprichst du nochmal mit deinem chef und lässt dich kündigen bzw ihr macht einen aufhebungsvertrag, ansonsten kriegst du eine 3 monatssperre vom arbeitsamt.
    oder du suchst weiter und bekommst hoffentlich schnell was neues.

    dir alles alles gute!!

  3. #3
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Ich werde amm Montag mal mit der Personalreferentin reden... Hab meinem alten Prof von der FH die Woche auch schone eine Mail geschrieben. Er hatte mir damals nach der Verteidigung eine Projektstelle angeboten. Vielleicht klappt es ja damit noch.

    Aber es ist halt so deprimierend .... Ich hatte mich anfangs so gefreut endlich was gefunden zu haben. Und dann kommt so was.... Hab echt Angst, dass unsere Hochzeit dieses Jahr ins Wasser fällt!

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Danke Cheyni....

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Ich drück dir die Daumen, dass du die Projektstelle kriegst!

  6. #6
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Danke Euch Mädels....

  7. #7
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Mensch du arme das klingt echt blöd! Ich hatte auch mal ne Arbeitsstelle an der ich richtig unglücklich war (und man mir das Leben zur Hölle gemacht hat). Ich kann also ansatzweise nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Die Frage ist eher ob du/ihr auch eine Weile ohne Job überbrücken könntet, bei manchen ist das ja finanziell nicht möglich.

    Wichtig ist auf alle Fälle dass man sich an seiner Arbeitsstelle wohl fühlt, man verbringt so viele Stunden täglich dort. Und ich bin auch so der Typ den es krank machen würde wenn das Umfeld nicht stimmt.

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass sich bald was tut.

    Liebe Grüße
    SAM

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Hi,

    ich kann gut verstehen, wie es Dir geht.
    Als Rat fielen mir nur die großen Zeitarbeitsfirmen ein / Personalvermittler und die gängigen Netzwerke Xing.de und die Karriereportale : Monster.de / Stepstone.de

    LG

    Sandra

  9. #9
    Junior Newbie Avatar von martin&karina
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Naja eigentlich sind ja auch noch 7 Bewerbungen bei mir offen.... und halt noch mein Prof. Vielleicht tut sich ja noch was.... Ach menno

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Traurig!!!

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    ach mensch das ist doof.
    ich hatte das selbe... hab eine neue stelle bekommen und das klima war unter aller sau. ich bin dann noch in der probezeit (nach den flitterwochen!) gekündigt worden. da ich mittlerweile nur noch mit magenschmerzen zur arbeit gegangen bin und auch öfter dann krank war.

    mir ging es ähnlich und ich würde nie wieder versuchen der arbeit zu liebe eine solche situation auszuhalten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige