Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Traumjob Taxifahrerin ?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Traumjob Taxifahrerin ?

    Ihr Lieben,

    ich hab mich dazu durchgerungen : der Taxischein muss her. Obschon gerade Taxler jene waren, welche mir höchst zuwider sind, zähle ich -so Gott will- wohl auch bald dazu. Nicht hauptberuflich, gottseidank, aber nebenbei ein wenig Geld verdienen ist schließlich nie verkehrt.

    Heute beginnt der 3 wöchige Lehrgang, danach möcht ich so schnell wie möglich die Prüfung ablegen und mir ein kleines Zubrot verdienen. Wenn ich jetzt noch die schöne Wohnung im Münchner Outback (Dorfen) bekomme, bin ich glücklich.

    Drückt mir jemand die Daumen ? Bitte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ja klar drück ich dir die Daumen! Bekommst du dann einen Wagen gestellt? Hast du schon "Erfahrungen" was du da verdienen kannst nebenbei?

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hey, Du auch mal wieder hier??? :-)
    Meine Daumen sind fest gedrückt! Und wenn ich dann mal in der Gegend bin, bestehe ich auf einen persönlichen Taxiservice

    LG
    Marijana

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh, das wäre nix für mich, hätt ich zu viel Schiß nen Irren mitzunehmen. Zu viele Krimis gesehen

    Aber dann drück ich mal die Daumen, dass das mit dem Schein schnell klappt und auch, dass Du ne schöne Wohnung findest.

    *flüster* Hab ich da was nicht mitbekommen, ich meine "wenn ICH jetzt noch ne Wohnung finde..." ?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *Daumendrück*

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schoen mal wieder 'was von Dir zu lesen und klaro..Daumen sind gedrueckt. Respekt!

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Daumen sind gedrückt. Für mich wär das ne Strafe Taxi zu fahren. Wo kommen nur die ganzen Autos und Ampeln her ?

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank, ihr Lieben.

    Kerstin glaube mir, auch für mich ist Taxifahren eine Strafe, aber was soll man machen, wenns mit den regulären Jobs in diesem Stadtmonster derart bescheiden aussieht ? Nützt ja alles nix und während des Studiums isses schon okay - vielleicht wirds garnicht sooo schlimm^^

    Was das 'Ich' bezüglich der Wohnungssuche betrifft : mein Mann weigert sich -noch- mitzukommen, aber gut, dann muss ich halt alleine gehen sollte es nötig werden. Die Wohnung, welche ich in Aussicht habe kostet 490 € warm (knapp 60qm, mit Galerie und begehbarem Kleiderschrank im DG), wohingegen wir momentan in München über 1.000 € zahlen.

    Was soll ich sagen ? Wir müssen sparen, das nützt alles nix ^^


    EDIT:
    Sorry, das hätt ich bald vergessen : mit ein bisschen Glück komm ich zur Zentrale an den Flughafen. Der Verdienst sind genau 50% vom Umsatz, Benzin u.Ä. zahlt aber der Taxibetreiber. Ich weiss nur, dass er recht neue Wagen hat, aber das ist wohl ziemlich nebensächlich ^^

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wie, alleine Xenia ? Dann habt Ihr ja 2 Wohnungen, das wird doch noch teurer.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist sein Problem. Er muss dann für die große Wohnung aufkommen. Ich kann das einfach nicht mehr bezahlen und habe keine Lust, irgendwann nur noch Schulden zu haben. Ich denke, er wird schon mitgehen. Bleibt ihm ja nix anderes übrig ^^

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige