Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Traumjob Taxifahrerin ?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach du scheisse, das hört sich gar nicht gut an....

    drück dir die daumen, dass es so rausgeht, wie du es dir wünschst....

    lg manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich wollte auch schon immer mal Taxi fahren, aber irgendwie hab ich da mittlerweile auch Respekt vor…

    Miwi, die die Wohnungssache noch nicht so richtig rafft

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja alles nicht so einfach momentan. Schon merkwürdig, oder ? Vor ein paar Jahren hatte ich solche Probleme noch nicht, aber gut, es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    dich gibt es noch????

    Also, wenn es hilft, drücke ich gerne mit!!!!

    Ich persönlich bin da wie Sabsi eher ein Schisser und hätte Angst, überfallen zu werden. Davon abgesehen finde ich den Job an sich nicht so schlimm, es gibt Unangenehmeres, als Autofahren. Die Nachtschichten sind vielleicht nicht ganz leicht.

    Also, ich drücke beide Daumen, dass es klappt und dass bald bessere Zeiten für dich kommen.

    Wie das jetzt ist mit Wohnungen, zwei Wohnungen, mitgehen oder nicht - das kapier ich auch nicht recht. Heißt das, du müsstest weiter weg ziehen, und das möchte dein Mann nicht? (Dann verstehe ich den Sinn.)

    LG

    Angie

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    meine daumen sind gedrückt! alle 20, die ich habe! ;-)

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Natürlich gibt es mich noch ^^
    Ich bin regelmäßig online, nur habe ich mich in den letzten Monaten wohl zum stillen Mitleser entwickelt - etwas, dass früher ja garnicht möglich gewesen wäre bei meinem Mitteilungsbedürfnis *gg*

    Aaaalso, ich war gestern den ersten Abend in der Taxischulung. 3,5 Stunden - war anstrengend, aber lustig. Wenn man diesem Mensch da glauben kann ist das taxeln der coolste Beruf der Welt (vom Autofahren einmal völlig abgesehen).

    Was Überfälle betrifft : in Berlin hoch, in München weniger als 0,7 % - dafür gibts wohl oft Streit zwischen den Kollegen, so dass es durchaus vorkommen kann, dass sie sich an Standplätzen oder über Funk beschimpfen. Taxler sind halt doch Büffel, wie er sagte - weibliche Kolleginnen aber haben es viel leichter. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Arbeitszeiten : flexibler gehts wohl nicht.

    Du kannst frei eintscheiden, wann du fährst, wieviel du fährst und überhaupt - du bekommst 50% vom Umsatz und das jeden Tag mit der Abrechnung. Das heisst für mich also vollkommene Freiheit. Ich kann studieren, arbeiten und taxeln - alles auf einmal. Schöööööön^^


    @Angie
    Was die beiden Wohnungen betrifft : ja wir müssen uns dringend etwas billigeres Suchen, ich möchte ohnehin raus ausm Stadtmuff und aufs Land. Eigentlich war die Sache zwischen meinem Mann und mir schon längst geklärt, jetzt allerdings zickt er rum um jammert, weil er doch soooo gerne neben einer Baustelle wohnt *knurr*

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, was die Beschimpfungen angeht: Du bist doch eine toughe Frau, das kriegst du schon hin!

    Und früher oder später wird dein Mann schon einsehen, dass es sich besser zum Zirpen der Grillen schlafen lässt als bei der Vibration der benachbarten Tiefbohrungen. Und wenn es fürs Konto dazu noch besser ist, wird er wohl früher oder später das Jammern sein lassen!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Xenia!

    Auch meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz fest für Dich gedrückt!!!

    angelina :-P

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Lieben Dank auch dir fürs Daumendrücken, Angelina

    Inzwischen hab ich schonma angefangen die Adressen der Konsulate und der Polizeiinspektionen zu lernen *gg* - auch die Münchner Autobahnen kenn ich, nach 15 Jahren Fahrpraxis nun endlich und weiß auch, wo sie abgehen und wie genau sie heissen ^^

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön mal wieder was von dir zu hören.
    HAb aber Respekt vor dir n München müßte ich nicht unbedingt Taxi fahren. Wohn zwar auch in einer Großstadt aber München ....
    Wünsch dir viel Glück.
    Lg
    Danny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige