Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Tipp´s/Ideen für Firmenfeier- oder ausflug gesucht...

13.12.2017
  1. #11
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipp´s/Ideen für Firmenfeier- oder ausflug gesucht...

    Karl-May Spiele in Elspe, ggf. inkl. Dinnershow?

    Phantasialand Köln?

    Quadfahren?

    Ritteressen
    Burg Blankenstein - Rittermahl
    http://www.wer-weiss-was.de/theme101...le2167815.html


    Wellnesstag mit Sauna und Massage in einer Therme in Köln oder im Freizeitbad Olpe? *kleiner Scherz*


    Von einer Brauereibesichtigung habt ihr doch nicht viel.
    Auf der Krombacher Brauerei dauert die Besichtigung ca. 1 Stunde, danach erfolgt eine zweistündige Druckbetankung in der Braustube mit Bier, Schinken und Braustubenbrot.
    Nach drei Stunden ist der Spass vorbei.


    Darf ich mit, um die Frauenquote zu verstärken? Ihr braucht bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt an dem Tag eine Krankenschwester. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tipp´s/Ideen für Firmenfeier- oder ausflug gesucht...

    unser "betriebsausflug" geht heuer auf die handwerksmesse in nürnberg (diesen freitag)
    allerdings sind da die 2 damen aus dem büro nicht dabei, nur die jungs aus der fertigung, 1 mann aus dem büro, 1 vertreter, der chef und ich
    diese ausflüge kamen bei unseren mitarbeitern bisher immer recht gut an ... ich glaube, das machen recht viele firmen so.

    brauereibesuch ist natürlich was ganz anderes ... wir waren letztes jahr mit einem stammtisch in zipf (www.zipfer.at) ... das hat gut 2 stunden gedauert und war eigentlich ganz nett. allerdings halt nur was für einen halben tag. dummerweise haben die den besuch der gmundner töpferei (also was für die damen) NACH dem brauereibesuch einplant war dann natürlich eher ein reinfall

    die schisaison ist natürlich vorbei ... ansonsten vielleicht irgendein sportevent, den man gemeinsam besuchen kann? von welchem verein sind eure jungs fans? => eine kleine stadtführung, ev. stadionführung und abends zum spiel?

    mein bruder hat letztes jahr bei seinem betriebsausflug ein tagbergwerk besucht, war auch toll. allerdings waren da die familien dabei.


    kochen würde ich mit den männern nicht


    ein freund von uns arbeitet in einer firma, die jedes jahr einen bestimmten betrag pro mitarbeiter sponsert ... die buchen dann zB ein verlängertes wochenende auf mallorca und zahlen halt einen teil selber.

    lg, karin

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp´s/Ideen für Firmenfeier- oder ausflug gesucht...

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Dachte auch schon mal an gemeinsames Kochen, weiß aber nicht, ob das bei Männern gut ankommt, dann wahrscheinlich doch eher der Brauereibesuch
    Wir haben mit der Abteilung zuletzt mit einem "Unter Volldampf"-Koch gekocht und die Männer waren mit mehr Spaß und größerem Ehrgeiz bei der Sache als die Frauen ;-) Insgesamt wurden in vier Teams (je 5 Personen) vier Gänge gekocht und es hat allen super gefallen und sogar geschmeckt War bei uns aber "nur" eine Nachmittagsveranstaltung mit Essen ab 19 Uhr, also kein tagesfüllendes Programm....

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp´s/Ideen für Firmenfeier- oder ausflug gesucht...


  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp´s/Ideen für Firmenfeier- oder ausflug gesucht...

    Ihr seid ja super. Vielen, vielen Dank für die vielen Vorschläge.

    Muss mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und die Vorschläge im einzelnen durchgehen.

    @ Kanya
    weibliche Unterstützung wäre klasse!!! An Elspe habe ich auch schon mal gedacht. Olaf war aber noch nicht so überzeugt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ideen für Gastgeschenke gesucht...
    Von Anika im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 21
  2. Snacks für Picknick/Ausflug gesucht
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 10
  3. Ideen für Fensterdeko gesucht...
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Gesucht: Film Tipp für netten DVD Abend mit Freunden
    Von Fee im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige