Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Tipp: Bewerbungs-CD von Wiso

15.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Tipp: Bewerbungs-CD von Wiso

    Männe hat sich vergangene Woche diese Bewerbungs-CD von Wiso geholt und wir beide sind restlos begeistert davon.

    Man gibt einfach seine eigenen Daten zum Lebenslauf und bisherigen Tätigkeiten ein, dann die Anforderungen der Stelle auf die man sich bewirbt und schon zaubert das Programm ein tolles Bewerbungsanschreiben, das man mit bis zu 40 Textbausteinen pro Absatz noch individuell verändern und nach Word importieren kann.
    Dort kann dann der letzte Schliff vorgenommen und ausgedruckt werden.

    Außerdem generiert das Programm auch Lebenslauf, Deckblatt, E-Mail Bewerbung usw.

    Es gibt eine automatische Bewerbungsübersicht und noch jede Menge Tipps zu Vorstellungsgesprächen und so weiter.

    Kostet so um die 15 € und ist eindeutig empfehlenswert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp: Bewerbungs-CD von Wiso

    Hi Naddi!

    Aber meinst du nicht, dass der gewiefte (wie schreib man das?) ) Personaler das Schema F dahinter irgendwann erkennt? Gerade was die Formatierung von Lebenslauf und Co. angeht wird das ja dann immer gleich aussehen? Wenn ihr doch eh einmal ne aktuelle Bewerbung stehen habt, muss man die ja nur noch minimal abändern.

    LG, Doro

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tipp: Bewerbungs-CD von Wiso

    @ Doro
    Eben das ist es ja: Es sieht nichts gleich aus, es gibt viele verschiedene Layouts und unendlich viele Kombi-Möglichkeiten für die Textbausteine. Und wer mag kann natürlich auch eigenen Text dazu schreiben.

    Klar, wenn man einmal das Grundgerüst stehen hat, muss man nicht mehr viel ändern. Aber gerade, wenn man erst mal null Plan hat, ist die CD m.M.n. schon eine große Hilfe.

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tipp: Bewerbungs-CD von Wiso

    Ah, okay.

    Meine Befürchtung wäre eben, dass der Lebenslauf z.B. immer gleich aussieht. Finde sowas ganz individuell eben besser. Aber als Grundgerüst sicher nicht verkehrt.

    LG, Doro

Ähnliche Themen

  1. majas Bewerbungs-Thread, UD 22.12. Ich habe den Job :-))))
    Von maja.77 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  2. Bewerbungs-/Profilbilder
    Von Vihki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  3. Tipp: Gratis-Rezeptkarten von Südzucker
    Von Isabel im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  4. Wie sage ich in Bewerbungs Deutsch...
    Von Juule im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31
  5. TIPP - Unsichtbares Befestigen von Sisaltüten als Kirchenban
    Von Vivi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige