Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Teilzeit während der Elternzeit - dürfen die 30 Stunden überschritten werden?

18.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Teilzeit während der Elternzeit - dürfen die 30 Stunden überschritten werden?

    Hey Karina,

    das klingt ja mal so richtig nett.. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich das Klima bis 2011 gebessert hat - Chefs haben da ein Gedächtnis wie ein Elephant - daher würd ich mich an Deiner Stelle schon mal parallel nach was anderem umsehen - Arbeit muss ja irgendwo auch Spaß machen! Aber schon erstaunlich, dass Chefs echt denken man wird einzig und allein aus dem Grund schwanger, dass man den Chef ärgern kann..
    Ich drück Dir echt die Daumen für eine nette Teilzeitarbeit und vielleicht doch noch einen netten Ausgang bei den Problemen mit Deinem Chef..

    die Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Teilzeit während der Elternzeit - dürfen die 30 Stunden überschritten werden?

    Nee, der vergisst das garantiert nicht, aber ich werde auf jeden Fall bei denen auf der Matte stehen, da geht es mir alleine schon ums Prinzip! Die sollen einfach merken, dass sie nicht alles machen können, was sie wollen. Obwohl mein Chef ja immer noch der Meinung ist, das ER im Recht ist und mein Anwalt mich total falsch beraten hätte... jaja, deswegen darf ich ja jetzt auch woanders arbeiten gehen.

    Auf nen netten Ausgang brauche ich deswegen wohl nicht hoffen, aber danke für die guten Wünsche!

    LG
    Karina

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Anzahl TZ-Stunden während Elternzeit im Antrag - was meint Ihr?
    Von Anna13 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Elternzeit während der Elternzeit???
    Von Maike im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
  3. Teilzeit in Elternzeit - und danach?
    Von Maike im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  4. kk-wechsel während der Elternzeit
    Von BIBA im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. Arbeiten während der Elternzeit
    Von minni21 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige