Guten Morgen Tine

15-20 min bis zur Innenstadt wirst du von "außerhalb" nicht schaffen Ich arbeite in der Berlins Mitte und wohne 15 km entfernt, wenn ich mit Auto fahre brauche ich locker 30 min, mit den öffentlichen nicht wirklich schneller sobald man umsteigen muss. Nur mal so als Richtwert.

Ich würde dann in den Außenbezirken gucken. Also Reinickendorf/Spandau/Pankow im Norden. Im Osten vielleicht nur in Lichtenberg (da gibt es Quality und NH-Hotels), Hohenschönhausen/Hellersdorf/Marzahn sind schon wieder zu weit "draußen" um mal "schnell" reinzufahren.
Im Süden Zehlendorf und Steglitz.
Treptow und Köpenick sind schöne Bezirke. Viel Grün, aber da dauert es auch schon wieder eine ganze Weile bis man in Mitte ist.

Du merkst Berlin ist ganz schön groß Als Tipp zum umschauen hilft dir vielleicht noch: Berlin Tourist Information - Suchen und Buchen Da findest du eine Berlinkarte.

LG Eli