Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Studium geschafft - bald mit Job Jippi -hurra!

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Studium geschafft - bald mit Job Jippi -hurra!

    An alle, die doch ein bisschen mitgefiebert haben. Ich kann es kaum glauben, diese mir endlos erscheinenden 3 JAhre sind endlich vorbei und ich habe meinen Dipl-Finanzwirt in der Tasche. Die mündliche Prüfung war noch mal ätzend und schwer, aber egal - vorbei.

    Nun warte ich auf meine Verbeamtung, wird hoffentlich noch in den nächsten 2 Wochen. Ich darf auch in meinem Finanzwamt bleiben, also alles richtig toll, genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

    Nun mache ich noch in aller Ruhe meine Abenduni zu Ende und dann wird gehibbelt...

    Ganz liebe Grüße bärchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    glücKwunsch! ich hoffe in zwei jahren kann ich auch so jubeln :-)
    genieß die lernfreie zeit.

    lg, doro

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Du,

    na dann gratuliere ich doch mal ganz dolle. War also doch nicht schlecht, dich vom Stammtisch mal kurz ablenken zu lassen *g*

    Jetzt noch viel Glück bei der Uni...

    LG Eli

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hallo meine süsse
    ich freu mich so so so so für dich
    herzlichen glückwunsch
    du warst aber auch immer fleissig und hast es verdient
    jipphe und bald hibbelt wir gemeinsam bzw ja zu dritt wenn sich nicht vorher eine von uns vom acker macht
    drück dich ganz fest

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    das ist ja wirklich toll!!!!

    Alles liebe

    Nadine

  7. #7
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Noch mal ein dickes Dankeschön an Euch Mädels, der Dienstagabend war der letzte Moment wo ich noch richtig entspannt und abgelenkt war und das dank Euch. Am Mittwoch war ich so aufgeregt, da ging gar nichts mehr.

    Und nun freu ich mich sooooo.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    bärchen,

    das freut mich für dich! ich war auch im fa aber hab das beamtentum verlassen. wollte damals aus privaten gründen zurück aber hatte leider keine chance.

    glückwunsch!

    sabine

  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @sabine05: Das ist interessant, Du bist da weggegangen? Darf man fragen warum und auch warum Du wieder zurück bist. Ich bins zwar total happy, dann einen Job zu haben, aber ob es die ewige Erfüllung ist, das glaube ich eher nicht.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich wurde damals nach münchen versetzt und hatte keine chance zur ofd nürnberg zu wechseln. deswegen hab ich gekündigt ... jeder hat mich für verrückt erklärt, aber ich fand es in ordnung. hatte natürlich schon einen job in der tasche deswegen ging es so einfach. mich hätte es auch überhaupt nicht ausgefüllt. bei uns war die mentalität damals noch so: bildzeitung, birkenstock und kaffee trinken. die steuerpflichtigen mussten warten ... das konnte ich nicht. deswegen ist mir der schritt auch nicht so schwer gefallen. ach ja, ist jetzt schon wieder 11 jahre her ... die zeit vergeht.

    in welchem ofd-bezirk bist du denn?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Frisur*jippi*
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 42
  2. Hurra, wir haben Urlaub gebucht und bald geht´s auch schon los
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige