Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Steuerfrage - 1. Arbeitstag vorbei

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Boa, das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch!!

    SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Hallo!

    Wollte mal nachfragen, wie Dir Dein erster "offizieller" Arbeitstag gefallen hat?

  3. #33
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wow Dany,

    ich sehs ja jetzt erst.
    herzlichen Glückwunsch.

    Hoffe du hattest heute einen schönen ersten Arbeitstag!!!!

    Und deine beiden Männer warten schon ganz sehnsüchtig auf dich und sind auf deinen bericht vom ersten tag genauso gespannt wie wir.

    Silvia

  4. #34
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    so der erste Arbeitstag ist geschafft.

    Das war soooo schön! Endlich wurde ich auch wieder vom Kopf her gefordert. Habe zwar nicht so viel geschafft, aber es ist dort auch ein anderes Betriebsprogramm und es ist doch erstaunlich wie verschieden die Arbeitsweisen von den Praxen sind. Aber schön wars. Ich freue mich shcon auf Donnerstag. Ich hatte gestern komplett durchgearbeitet, 8 Stundne ohne Pause. Irgendwie hab ich um 11 Mal auf die Uhr gesehen und dachte, achja bald ist Mittagspause. Um zwei das nächste Mal und da dachte ich mir, jetzt brauchst du auch keine mehr machen. So war ich mit den Gedanken bei der Arbeit.

    Sven hat den Tag auch super gemeistert mit seinem Sohn. Auch wenn er richtig Bauchweh davor hatte. :--)
    Matti sieht seinen Papa wohl als spielgefährten. Denn er wollte keine fünf Minuten in Ruhe daliegen, sondern wollte von seinem Vater den ganzen Tag unterhalten werden. matti hat über den Tag gerade mal 2 x 30 Minuten geschlafen. Sven war echt kaputt wie ich nach Hause kam.

    Morgen heißts nochmal Daumen drücken, wir haben das Gespräch mit dem Kindergarten. aber wenn Sie ihn erst ab September nehmen wäre es auch nicht das große Problem, denn den August bekommen wir auch so geregelt.

    Lg Dany

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Dany,
    na, das klingt doch alles ganz positiv und freudig! Schön, dass es Dir so gefällt, wieder gefordert (im beruflichen Sinne *g*) zu werden!
    Soso, Matti wollte also den ganzen Tag "bespielt" werden *g*, ist ja lustig!
    Drücke Euch für morgen und dem Gespräch mit dem Kindergarten die Daumen, hier schafft das! TSCHAKKKA!
    LG

    C!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 210
  3. Montag ist mein letzter Arbeitstag!
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  4. Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft
    Von Krümelchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige