Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Steuerfrage - 1. Arbeitstag vorbei

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    wow dany, dann drück ich mal die daumen für morgen..

    lg Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Dany!

    Ich habe Deinen Thread eben erst entdeckt!
    Das hört sich ja alles klasse an!! Herzlichen Glückwunsch! Und dass Sven auf den Kleinen aufpassen will ist ja super genial Ich freu mich ja so für Dich, wenn alles so klappt!!!

    Kind in Kindergarten, Mann passt auf und Du kannst arbeiten gehen Was gibt es besseres????

    Ich drück Dir die Daumen, dass es auch klappt!! *daumendrück*

    LG
    surfmaus79

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    so der Probearbeitstag ist geschafft und wir haben den Nachmittag super schön verbracht (aufgrund der vielen guten Nachrichten heute :-) )

    Das arbeiten war heute sehr schön, es hat wieder richtig Spaß gemacht, in meinem Beruf ein Paar Stunden zu verbringen. Dies bestätigte mich, diesen Schritt auch weiter zu gehen.

    Die Praxis ist sehr modern, das Team und auch die beiden Chefs sehr nett. Eine der Kolleginnen hat mir erstmal die Anmeldung gezeigt,, das Programm, was für gänzlich unbekannt ist. Nach einer Stunde verzogen wir uns in einen separaten Raum, in dem die Abrechnung getätigt wird. Das heißt, ich würde nicht wie bisher, die ganze Rezeptionsarbeit neben der Abrechnungsarbeit leisten was sehr von Vorteil ist.

    Es würde sogar die möglichkeit geben, wenn Matti mal krank ist, dass ich von zu Hause aus arbeite, würde das Programm auf unseren PC (Läppi) gespielt bekommen.
    Ich würde zwei volle und einen halben Tag eingesetzt werden (20 stunden Woche). Die Tage waren wir eigentlich egal, der Vorschlag der Praxis kam mir auch entgegen. Mo + Mi voll und Freitag halb.

    Ich konnte einen sehr guten Eindruck hinterlassen, mit meinem doch noch vorhandenen Wissen und meinem PC-Können.

    Das anschließende Gespräch mit einem der chefs verlief auch sehr gut und ich werde ende der Woche Bescheid bekommen, ob ich den Job kriegen werde oder nicht.

    Bin so nervös, wenn denn schon Freitag wäre.

    Lg Dany

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ui dany das klingt ja schon nahezu perfekt..dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen...freu mich das es dir dort gefällt

    lg Silvia

    p.s viele gute nachrichten?ich bin doch sooo neugierig was war denn noch außer der tollen arbeit?

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    klingt super. ich halte die daumen!

    lg, doro

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo,

    das klingt ja wirklich toll!! Schön, wenn sich mal alles so gut unter einen Hut bringen lässt. Das klappt bestimmt, drücke aber zusätzlich noch ein Däumchen;-).

    Lieben Gruss und schönen Abend
    von
    Susanne

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    @silvia

    wir hatten einige Sorgen die letzten Monate die scheinen sich zum positiven zu wenden.......

    Lg Dany

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu Dany!

    Man, das sind ja mal tolle Nachrichten! Ich drück dir mal ganz feste die Daumen!!!

    nicht ganz uneigennützig, denn dann weiß ich wenigstens, zu welchem Zahnarzt ich gehen kann wenn ich in 2 Jahren "in die Gegend" zieh

    Ganz liebe Grüße, auch an die beiden Herren der Schöpfung!

    SCHNECKLE

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Dany,

    das hört sich ja toll an, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

    Die Arbeitszeiten finde ich übrigens genial!

    Was andere Mütter denken, kann Dir doch egal sein, nur was für euch gut ist, ist wichtig!

    Ich persönlich bin froh, mal schön zuhause bleiben zu können (dabei jobbe ich ja nebenbei auf 400-Euro-Basis, aber das zähle ich gar nicht mit ).

    In weniger als einem Jahr werde ich ja (so Gott will und die Firma bis dato nicht pleite ist ;-) ) wieder als Sekretärin GL vollzeit arbeiten, da genieße ich die Zeit bis dahin wirklich sehr.

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo danny

    das hört sich doch super an........ ich wünschte, sowas ginge bei mir auch.
    aber bis zum arbeiten wirds noch bissel dauern,
    und betreuung für unter dreijährige ist hier in der stadt mangelware.

    lg conny

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Arbeitstag in einem neuen/anderen Unternehmen ...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 30
  2. Job meines Mannes ... UD: erster Arbeitstag*freu*
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 210
  3. Montag ist mein letzter Arbeitstag!
    Von Zebra im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  4. Heute ist mein 1. Arbeitstag - UD 08.05.: Probezeit geschafft
    Von Krümelchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige