Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?

    Hallo Christine,

    ich würde auch zusagen. Allerdings nur unter der Bedingung, nicht als Klassenlehrer fungieren zu müssen. Das ist rechtlich nicht sauber und außerdem ein Haufen zusätzlicher Arbeit, den man sich vorher nicht vorstellen kann. Das paßt dann auch nicht unbedingt mehr zur Bezahlung (stundenweise? oder eingestellt nach BAT 2a?)

    Ich könnte mir vorstellen, dass die sich darauf einlassen, denn sie scheinen ja ziemlich unter Druck zu stehen. Sonst hätten sie dir eine längere Bedenkzeit gegeben.

    Lieben Gruß von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?

    Machs!
    Vielleicht hast du auch die Mögliochkeit Kontakte zu knüpfen, die du sonst nirgends knüpfen kannst!!!
    Woher kommt die Befristung bis März? Krankheit?
    oder kann auch das "länger" werden?

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?

    Hallo Christine,

    ich hoffe, Du konntest die Nacht gut schlafen.

    Hast Du denn schon eine Entscheidung getroffen?

    Liebe Grüße,
    Dani

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?

    Hallo Christine!!

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und sage: Mache es!!!!

    Ich hoffe, Du konntest heute Nacht gut schlafen!!
    Wie hast Du Dich denn entschieden????

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?

    Schwierig, ich habe ja selbst öfters solche Stellvertretungen gegeben. Was ich weniger schlimm fand, wenn ich den Stoff nicht mochte. Was mich jedoch immer viiiiel Kraft gekostet hat, war das Disziplinarische. Da musste du echt von Anfang bis Ende viel Energie und Nerven aufbieten.

    Mein Mann unterrichtet auch auf der Realschule und schwärmt immer, wie toll das Rechnungslehrmittel sei, da müsse man gar nicht mehr viel vorbereiten

    Ich würde es mir gut überlegen. Stellvertretungen solcher Art kriegst du im Moment überall. Wenn es dir nicht ins Timing passt, würde ich eher absagen. Und auch die Frage, die oben schon gestellt wurde: wird daraus ev. auch etwas Längeres als geplant?

    Bin gespannt, wie du dich entschieden hast.
    LG, pastapronta

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige