Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Sprachkurse auf CD

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Sprachkurse auf CD

    Wir würden gern einen Sprachkurs machen aber sind uns noch nicht ganz einig ob Spanisch oder Italienisch.

    Wir würden zwar normal an der VHS einen machen, aber mein Mann sprach in letzter Zeit auch von nem Sprachkurs auf CD.

    Er möchte lieber italienisch machen, deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Sprachkursen auf CD oder mir jemand ein bestimmtes Programm empfehlen kann?

    lg Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprachkurse auf CD

    Das würde mich auch mal interessieren ob sie ein Sprachkurs auf CD was bringt. Würde gerne mein Schulenglisch etwas auffrischen

  3. #3
    Newbie Avatar von Melanie1110
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sprachkurse auf CD

    Leider habe ich da keine Erfahrungen.
    Habe einige Zeit in einer Sprachschule Spanisch gelernt. Ich fand das eigentlich sehr gut, dort hinzugehen. Wir waren eine kleine überschauliche Gruppe. Leider habe ich es dann beruflich nicht mehr dorthin geschafft. Wenn ich es aber zeitlich wieder hinkriegen würde, würde ich in jedem Fall wieder zur Sprachschule gehen. Zu Hause würde ich mich eh nicht hinsetzen...die Bücher stehen ja eh seitdem nur im Bücherregal.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprachkurse auf CD

    @Melanie
    Bei uns gibt es nur in der nächsten größeren Stadt so Englisch-Kurse von der VHS und die sind dann abends. Hab da dann keine Lust mehr je Strecke 25 km zu fahren.
    Naja, vielleicht hole ich einfach mal so ne Sprachkurs-CD und probiere es aus.

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sprachkurse auf CD

    Mmmmh,

    meine Eltern haben damals einen Sprachkurs auf Kassette gemacht (war 1993). Beide konnten kein Englisch und haben sich mit diesen Kassetten und Begleitheften auf ihren Aufenthalt in New York vorbereitet. Also, dafuer, dass die beiden damals kein Wort Englisch konnten und auch schon etwas aelter waren, war es voellig okay und ausreichend um sich in 'ner Stadt wie New York alleine durchfragen zu koennen. Nicht perfekt, aber es hat geholfen.

    Um aber wirklich etwas zu lernen und weit zu kommen, muss man wohl mehr als diszipliniert sein....es kommt glaub' ich auch darauf an, fuer was man es braucht. Fuer die Reise dorthin hat es fuer meine Eltern gereicht.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sprachkurse auf CD

    Ich würde gern mein Schulenglisch wieder etwas aufpolieren und naja vielleicht bekomme ich dann meinen Mann doch mal dazu mit mir auf die Malediven zu fliegen. Dann kann ich mich nämlich dort verständigen.

Ähnliche Themen

  1. Robbie auf Premiere - wer nimmt auf und Kostenteilung???
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige