Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Sonderurlaub....

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonderurlaub....

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hi Manu,

    arbeitest du nicht in der Firma deines Schwiepa - oder verwechsel ich da was ?)

    Er wird dir doch wohl mind. den Tag für die Beerdigung als Sonderurlaub "erlauben".

    LG Eli
    Stimmt ich arbeite in der Firma meines Schwiegervaters .
    Unsere Buchhalterin wollte sich letzte Woche schon drum kümmern hat es aber bis heute noch nicht getan .
    Bei mir im Arbeitsvertag steht nichts drin , weil es kein normal vorgefertigter Vertrag ist .

    Habe jetzt gestern Urlaub beantragt vom 13.05- 23.05 .Mal sehen wieviel sie mir davon anrechnet .

    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonderurlaub....

    Im Arbeitsvertrag steht sowas auch nicht normalerweise. Und darauf verlassen, dass die das automatisch als Sonderurlaub verbuchen würde ich mich auch nicht.
    Sprich mit dem Chef, der wirds ja wohl wissen. Oder habt ihr einen Betriebsrat, dann der.

    Suki

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonderurlaub....

    also wenn du urlaub einreichst dann wird der dir auch abgezogen, kein AG auf der welt schenkt dir nen sondertag einfach so, schon gar nicht wenn du jetzt urlaub eingereicht hast.

    bei meinem opa letztes jahr bin ich auch zum arzt gegangen, ich hätte ich keinen sondertag bekommen!!

    und von deinem schwiegervater find ich es erst recht ne frechheit!!!

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonderurlaub....

    Manu, ich würde mit deinem Schwiepa reden. Wenn der sagt, du darfst einen oder mehrere der Tage als SU nehmen, dann muss die Buchhalterin das auch so verbuchen.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonderurlaub....

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    also wenn du urlaub einreichst dann wird der dir auch abgezogen, kein AG auf der welt schenkt dir nen sondertag einfach so, schon gar nicht wenn du jetzt urlaub eingereicht hast.

    bei meinem opa letztes jahr bin ich auch zum arzt gegangen, ich hätte ich keinen sondertag bekommen!!

    und von deinem schwiegervater find ich es erst recht ne frechheit!!!
    Also ich hatte letztes Jahr Urlaub, während wir geheiratet haben und haben von meiner Firma zusätzlich in der Zeit, weil wir am 11.08 geheiratet haben Sonderurlaub bekommen, weiß nur nich mehr ob 1 oder 2 Tage. Ich hatte vom 8.8 bis 27.8 also ich denke schon das man da anspruch drauf hat? Grade wie bei so einem Ereignis, wo man nich vorher planen kann?!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonderurlaub....

    dann hast du glück gehabt, einen gesetzlichen anspruch hat man da nicht drauf!!

    für die hochzeit hab ich zb keinen sonderurlaubstag bekommen. mein mann als beamter einen. aber gesetzlich kann man da nichts machen, das ist einfach kulanz des AG´s!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sonderurlaub des Vaters bei Krankheit der Mutter
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Wieviel Sonderurlaub bekommt Ihr zur Hochzeit?
    Von tauchmaus im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 76

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige