Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ sind krankenschwestern hier?

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind krankenschwestern hier?

    danke für eure antworten.
    ich habe am samstag ganz freundlich nachgefragt, warum das denn mit der prothesenreparatur nicht geklappt hat. es wurde gesagt, dass doch schon alles erlegt sei, worauf ich festgestellt habe, dass ich das in die wege geleitet habe. das hat man nicht mal gewusst. man dachte einer der mitarbeiter hätte dies getan.
    außerdem habe ich gefragt, ob man ihr nicht ein bisschen mehr bei der hygiene helfen könnte. (ich habe ihr beim besuch auch geholfen) es wird weitergeleitet. mal sehen. an die haare traut man sich noch nicht, wegen der naht. ok, das wusste ich nicht. habe meine oma ja auch erst samstag das erste mal gesehen. ich habe schon mal omas friseurin angerufen, sie wird in ein paar tagen hinfahren und haare waschen, wenn der arzt das ok dazu gibt. omas haare sind total verfilzt. da ist kein durchkommen mehr.

    @sabsy. die kk übernimmt erst einmal alle kosten bis klar ist, wer nun definitiv schuld hat. ggf. regelt sie auch die übernahme der kosten durch die gegnerische halftpflichtversicherung alleine. oma freut sich wie bolle, dass sie wieder schmerzfrei essen kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind krankenschwestern hier?

    schön zu hören das es ihr besser geht. meine liegt auch schon die 3te woche im kh...

    lg sabine

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind krankenschwestern hier?

    Schoko, bei einem Autounfall trägt ersteinmal die gesetztliche krankenkasse die kosten, welche sie auch im regelfall (bei nichtunfall und co) tragen würde.
    im innenverhältnis regressiert sie ihre kosten bei der gegnerischen haftpflichtversicherung...(da besteht zwischen bestimmten kassen und versicherern ein abkommen) dass macht die kasse aber ganz allein, ihr müßt nur die daten angeben, welche versicherung es ist.

    alle anderen kosten, welche die gesetzliche krankkasse nicht übernimmt würde ich anspüche bei der gegnerischen haftpflichtversicherung anmelden.
    wenn deine oma im krankenaus liegt, sind das nicht gerade wenige ansprüche welche gestellt werden können, ggf anwaltlich beraten lassen.

    lg kristin

    PS. und gute besserung an deine oma!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind krankenschwestern hier?

    hallo kristin. danke für deine antwort. ich würde dir gerne noch ein paar fragen per pn stellen!

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind krankenschwestern hier?

    ja schocko, kein problem.
    kann aber sein, dass ich erst heute abend zum antworten komme. wir gehen jetzt raus...

    lg kristin

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: sind krankenschwestern hier?

    Off-Topic:


    Kann zwar nicht helfen, wünsche Deiner Oma aber auch gute Besserung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sind hier Hundebesitzer?
    Von Julia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 56
  2. Wir sind auch einmal weg....Update - sind wieder hier...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Sind hier Stickerinnen?
    Von rasseengel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 16
  4. Hier sind unsere Einladungen
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  5. Hier sind unsere.....
    Von LustigePetra im Forum Eheringe
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige