Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

11.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    Du musst die Künigung per Einschreiben mit Rückschein zuschicken, dann bist du auf der sicheren Seite. So haben wir das in der Schule gelernt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    Hi Tine,

    so ein Idiot, ich würde dem im Moment gerne an die Gurgel gehen..*grrrr*
    Wie hier viele schon geschrieben haben: Auf jeden Fall nochmal per Einschreiben mit Rückschein schicken!
    Lass dich krankschreiben und mach keinen Schritt mehr in diese Firma.

    lg
    Steffi

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    besser als einschreiben rückschein wäre, dass du mit einem neutralen zeugen das schreiben dort nochmals abgibst/einwirfst. der zeuge soll das schreiben vorher lesen und sich eine kurze erinnerungsnotiz machen.

    beim einschreiben rückschein könnte man ja theoretisch auch ein weißes blatt geschickt haben...

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    Und was, wenn er das Einschreiben nicht annimmt?
    Dann gibt es doch auch keinen Rückschein, oder?

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    nö !
    dem trau ich ja alles zu .....
    am besten wirklich mit jemanden hingehen wie chiara vorgeschlagen hat !

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Und was, wenn er das Einschreiben nicht annimmt?
    Dann gibt es doch auch keinen Rückschein, oder?
    Richtig!! Ich würde das NICHT machen sondern ein EINWURFEINSCHREIBEN! Das gilt als zugestellt und du bekommst von der Post so einen Beleg wo drauf steht an wen du das geschickt hast! Und das wichtigste, er kann es nicht ablehnen! Wenn du auf nummer sicher gehen willst: ihm die Kündignung vorab faxen und den sendebericht gut aufheben und das scheiben dann eben als Einwurfeinschreiben an ihn schicken und den Beleg auf heben! Das ist Beweis genug!

    LG Fee

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    fax hilft leider gar nicht, weil

    1. genügt nicht den anforderungen an die schriftform

    2. sendebericht reicht leider nicht als zugangsbeweis.

    lg
    chiara

  8. #18
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    fax hilft leider gar nicht, weil

    1. genügt nicht den anforderungen an die schriftform

    2. sendebericht reicht leider nicht als zugangsbeweis.

    lg
    chiara
    auch nicht wenn auf dem Sendebericht noch ein Teil des Scheibens zu sehen ist?? Aber ich würds dennoch so machen (Fax und Einwurfeinschreiben) damit ich mich besser fühlen würde..

    Fax alleine - da geb ich dir recht!

    LG Fee

  9. #19
    Joanita
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    hi,

    also ich würde es auch noch mal per einschreiben hinschicken.

    hattest du eventuell zeugen, die euren kleinen disput mitbekommen haben?

    auf der anderen seite, wenn du einfach nicht mehr hingehst, kommt dein chef ja auch nicht umhin dich von sich aus fristlos zu kündigen, was natürlich im ganz heftigen notfall eine alternative wäre.

    was die kündigungsfrist betrifft, so gilt was schriftlich festgehalten wurde. das habt ihr ja immerhin beide unterschrieben.

    lg anne

  10. #20
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????

    Hi Tine,

    ich kann gar nicht beschreiben wie wütend mich die ganze Sache macht. Hatte mich so für dich gefreut, das du von dem A... endlich wegkommst und nun dass. Aber ich hab mir fast gedacht das auch die Kündigung nicht so ohne weiteres ablaufen wird.

    Ich kann mich nur den Mädels anschließen, geh auf Nummer sicher, schick das ganze per Einschreiben/Rückschein, obwohl ich dem auch noch zutraue, das er das auch ablehnt anzunehmen.

    Ich weiß gar nicht was für ein Typ Mensch das ist, meint der er könnte grad tun und lassen was er will und lieber Herrgott spielen? Das kann doch so nicht angehen, das der immer alles durchkriegt, das ich nicht fair.

    Hoffe das noch alles klappte und du zum 31.01. gehen kannst und im neuen Job alles besser wird.

    Hast du denn ne Rechtschutzversicherung?

    Drück dich und LG
    Christine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr frühes zahnen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Sehr seltsamer '3. Zahn'
    Von tamborini im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Schon sehr lange her...
    Von Jasminnie im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige