Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Praktikanten - wie ist das bei euch?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Praktikanten - wie ist das bei euch?

    Oh man,
    wir haben zur Zeit einen Praktikanten der mir noch den letzten Nerv raubt. Der ist so doof. Selbst denken ist echt Glücksache bei dem. Und dabei ist er schon 19. Da mache ich mir echt Gedanken um die deutsche Zukunft. Dem ist alles sowas von egal. Wie ich in dem Alter war, hatte ich schon eine feste Stelle mit ein Verantwortung.

    Also manche Praktikanten sind echt gut, da merkt man das sie was lernen wollen, aber leider sind auch 50 % unserer Leute so wie der den wir jetzt haben.

    Habt ihr auch solche Exemplare?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *ganz dolle nick* jup die sind selbst zu dumm den müll raus zu bringen *seufz* und solche leute muss man dann 14 tage beschäftigen... dabei machen sie einem nur noch mehr arbeit

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    jep, mein Praktikant war so, nach ein paar Wochen hat er uns verlassen, ich war hinterher unglaublich dankbar für seine Entscheidung... das alltäliche hat ihn überfordert, Kaffee kochen, Konfi-Raum eindecken,
    Telefongesprächsannahme... alles Dinge die eigentlich nicht viel benötigen, leider bei ihm meinen ganzen Einsatz benötigten...

    lg

Ähnliche Themen

  1. Besuch, wie ist das bei euch so?!
    Von Kuschelhexe im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  3. wie lief das abstillen WIRKLICH bei euch?
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige