Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Personaler hier? Arbeitszeugnis

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Hallo,

    es geht um das Arbeitszeugnis meines Mannes... Hier gibt es doch bestimmt einige Spezis in dieser Richtung?!

    Ich würde euch gerne mal das Zeugnis meines Mannes zuschicken und um eure Einschätzung bitten.

    Alles Weitere bitte per PN.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Wenn Du magst les ich mir das mal durch, habe hier eine Vorlage womit man "nett" geschriebene Sachen durchschauen kann. ;-)
    Klingt doof, aber ich denke du weist was ich meine. :-)

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Mir fällt spontan nur Mel ein...frag sie doch mal per PN wenn sie das nicht liest....

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Ich bin auch Personalerin - wie groß ist denn der Betrieb, in dem Dein Mann gearbeitet hat - schreiben die viele Arbeitszeugnisse?

    Gruß, Sahra

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Öhh, 500 MA europaweit. Also nicht sonderlich groß. Aber in Dtl herrscht eine große Fluktuation....

    Würdest du mal drüberschauen?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Ich frage nur, damit ich einschätzen kann, ob es ein professionelles Zeugnis ist. Eine Bekannte macht die Büroarbeiten für ein kleines Steuerberatungsbüro, dort hat sie für einen ausscheidenden Kollegen ein Zeugnis geschrieben, das echt vernichtend war - dabei waren sie mit der Arbeit des Kollegen immer sehr zufrieden.

    Ich schaue mir das gerne mal an ... Da ich ja nur die allgemeinen Beurteilungen anschauen kann, sollte Dein Mann bei der Beschreibung Seiner Tätigkeiten sehr genau darauf schauen, dass sie sehr gut und detailliert beschrieben sind und auch Sachen wie Entwicklungen in der Tätigkeit berücksichtigt werden.

    Gruß, Sahra

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    *rauskram*

    Hallo !

    Ich habe da auch mal eine bzw. ein paar mehr Fragen wg. eines Arbeitszeugnisses.
    Wäre superklasse, wenn sich mal ein Personaler meldet, dem ich 'ne PN schicken darf.

    1000 DANK

    LG
    Daniga

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Mach ich gerne .... bitte auch mit Angabe wie groß die Firma ist.

    Gruß, SAhra

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Danke Sarah,ich schick Dir morgen eine PN

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Personaler hier? Arbeitszeugnis

    Ich dachte schon es erbarmt sich noch jemand meiner

Ähnliche Themen

  1. an die Personaler von euch
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  2. Gibt es eine Frist für's Arbeitszeugnis?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  3. Frage an die Personaler -Teilzeitarbeit
    Von Wusel im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  4. Ins Ausland bewerben - Arbeitszeugnis
    Von Penelope im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige