Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Meine Zeit im Pflegeheim geht - von eventuellen Extradiensten mal abgesehen zu Ende. Ich hab eine neue berufliche Herausforderung, für die ich sehr dankbar bin. Ab Mitte März werde ich mich (erstmal jedes 3.WE plus Extradienste, eventuell in Zukunft mehr) nachts um ein kleines Mädchen kümmern. Da ich vertraglich nur ein festes 3.Wochenende haben darf (Extra darf man reichlich arbeiten), hab ich gestern meine Kündigung eingereicht, da vom Pflegeheim mein Wochenende zu den Gemeindeschwestern rübergezogen wird.Ich freu mich sehr für das Vertrauen,das man mir entgegen bringt und für die berufliche Herausforderung. Und die kleine Maus ist so süss, sie hat bereits nach der ersten Einarbeitungsnachtschicht mein Herz gestohlen

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Das freut mich für Dich! Wie alt ist denn die Kleine?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Das hört sich gut an. Freue mich für Dich.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    vielen lieben Dank. @Wusel...die Kleine ist 4 Jahre alt.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Ich bin ganz zwiegespalten. Ich freue mich für dich, dass du neue Perspektiven, eine neue Verantwortung bekommst.
    Andererseits muss das Mädchen vermutlich ja sehr, sehr krank sein, wenn sie sogar nachts medizinische Betreuung braucht?!
    Das bekümmert mich dann doch.
    Ich wünsche dir trotzdem Freude und Erfüllung.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Das kleine Mädchen ist durch einen Genfehler konstant auf Hilfe angewiesen. Aber auch wenn sie nicht wie andere Kinder leben kann, so hat sie eine unwahrscheinliche Lebenskraft und Energie in sich. Und das ist eben die Schattenseite bei u.a. Pflegeberufen, man trifft halt auf Menschen, jung und alt, deren Leben gesundheitlich nicht so perfekt verläuft oder verlaufen ist, wie man es sich wünschen könnte. Also kann man ihnen nur zur Seite stehen und helfen, wo man kann.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    ich glaube sie ist bei dir sehr sehr gut aufgehoben!
    Fachlich bin ich sicher hastes eh drauf,
    aber daß sie mit ihrer Betreuerin nun auf eine so herzliche freundliche lebensbejahende Persönlichkeit trifft ist ein großes Glück für sie!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Da unterschreibe ich mal bei Rose !


    alles liebe und gute!

  9. #9
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Klingt super, Kerstin!!

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Jahr - neue berufliche Möglichkeiten und Herausforderungen

    Kerstin, das klingt nach einer großen Herausforderung, aber auch ich bin sicher, dass du das packst und das kleine Mädel bei dir sehr gut aufgehoben sein wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues Jahr!
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Frohes Neues Jahr!
    Von pinkyi im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige