Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Mündliche Prüfung *geschafft* *jippie*

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels!

    Ich hab es endlich hinter mir!!! Was ist das schön!
    Der gestrige Tag war echt der Horror, ich was so was von nervös...
    Aber während der mündlichen Prüfung hat ziemlich alles supi geklappt und die Nervosität hat sich zum Glück auch gelegt...

    Und jetzt darf ich mich: Betriebswirtin (VWA) nennen!!! Was ist das schööööön!!! Nach 3,5 Jahren Lernerei ist es endlich geschafft! Ich bin so was von froh! *jeah*

    Vielen Dank fürs Daumen drücken! Das hat mir zu 13 Punkten verholfen ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Ulli

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    SUUUUPER!!!!! Herzlichen Glückwunsch, kannst stolz auf Dich sein.

    Das Studium muß ja echt hart sein und dann bis zum Ende durchzuhalten ist echt gaaaanz viel Respekt wert!

    Feier schön und finde dann allmählich zurück ins Leben. Was machst Du denn jetzt mit soooo viel Freizeit!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Daaaaanke!!!

    Tja, was mach ich jetzt mit der vielen Freizeit *grübel* Erst mal: Wohnung aufräumen und grundreinigen, das hab ich nämlich durch den Stress total schleifen lassen *rotwerd*
    Und mich um Schatzi kümmern, den armen Kerl hab ich in letzter Zeit auch total vernachlässigt...
    Ansonsten hab ich mir vorgenommen, mich mehr sportlich zu betätigen. Ich will mal mit joggen anfangen, mal schaun, wie lang die Motivation hält
    Endlich wieder FREI und keine vorerst Lernerei mehr, ich freu mich ja so!!!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Melli,

    herzliche Gratulation (mit oder ohne Rotwein:-))

    Mir ging es damals genauso, aber soll ich Dir was sagen: nach einiger Zeit ist mir das Lernen abgegangen, unglaublich, aber so ist es.
    Wenn man gewohnt ist, über längere Zeit immer wieder neues Wissen in sein Hirn zu klopfen, dann gewöhnt man sich dran....
    ABER: den Prüfungsstress, den vermisst man nicht!

    Also: Viel Spass mit der neugewonnenen Freizeit!!!
    lg
    Karin (auch Betriebswirtin)

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wirst sehen, ganz schnell bist Du wieder im alten Trott drin und fragst Dich wie Du das die 2 Jahre über geschafft hast. Ich habe auch Abendschule gemacht und war ganz schnell wieder zurück im "wahren" Leben...

    LG, Mel

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    glückwunsch.

    aber ihr macht mir angst, ich habe den betriebswirt (krankenkasse) gerade erst begonnen.

    lg, doro

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich gratuliere herzlichst ! Wo ist der Sekt ?

    lg

    kerstin

  9. #19
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Super Melli! Herzliche Gratulation und nun viel Spass beim Feiern! Ich fand die Zeit direkt nach dem Examen die schönste meines Lebens Also geniess es!
    Hip Hip Hurra!
    Pastapronta

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke ihr Lieben!

    Da bin ich wieder! Ich hatte so viel Stress, durch die ganze Lernerei hab ich ja so viiiiel schleifen lassen, dass musste ich alles erst mal aufholen!

    Ach ja, gut Kerstin, dass du mich dran erinnerst: Ich schenk mal ne Runde Sekt aus! *Prösterchen* ;-)

    Doro, keine Angst! Du schaffst das schon!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. besita hats geschafft!
    Von virgin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 130
  2. Flieger verpaßt! - Nun wohl mit Cocktails am Strand! *jippie*
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 130
  3. Geschafft! Unsere Danksagungskarten!
    Von ms.marple im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige