Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

11.12.2017
  1. #1
    pinguin
    Gast

    Standard ⫸ Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Hallo zusammen,

    ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag hier... und ehrlich, ich bin froh wenn ich raus bin.

    wir sind nur ein kleines Team hier am Standort -> 5 Personen, und das zwischenmenschliche Klima ist auch nicht das beste, leider...

    einer ist morgen geschäftlich nicht da, bleiben also noch 4 übrig.

    erst hatte ich mir überlegt einen kuchen zu backen, aber jetzt zweifel ich..

    Wir haben ca 18 Monate in den gleichen Projekten gearbeitet, im team selbst bin ich aber erst seit November..

    Was würdet ihr tun?

    LG
    Iris


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Naja, wenn du erst so kurz da warst und man sich untereinander sowieso nicht so versteht ... da würde ich es auch bleiben lassen.

    Nach dir die Sintflut

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Also, was kleines würde ich auf jeden Fall machen/mitbringen.. Sympathie hin oder her

    Was Kollegen angeht, bin ich immer eher faul, aufwendig gebacken und gekocht wird nur für die Familie, die Kollegen kriegen immer ne fertige TK-Torte Aber die schmecken super und kommen immer an! Ich hab immer Schwarzwälder-Kirsch oder so.
    Dazu vielleicht ein paar Kartons O-Saft und Sekt?

    Soviel machen würde ich jetzt nicht, wenn dir der Abschied sowieso nicht schwer fällt..

    LG!

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Na ja, auch wenn´s irgendwie ein blödes Gefühl ist, aber ich würde nochmal die Zähne zusammen beißen und ne Kleinigkeit mitbringen. Bei 4 Personen ist das ja auch nicht die Welt. Ein Kuchen ist doch ne gute Idee. Oder – wenn du dir nicht die Arbeit machen willst – einfach ein kleines Frühstück vom Bäcker mitbringen?

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    sekt, o-saft und was zu knabbern.... fertig !

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Hmmm... Blöde Situation!

    Es kommt darauf an, wie Du Dich dabei fühlst! Hast Du mit den Leuten weiterhin zu tun?? Wenn ja: Dann auf jeden Fall eine Kleinigkeit! Vielleicht vom Bäcker Stückchen oder wie Anni schreibt: Sekt, O-Saft, was zu knabbern.

    Wenn Du mit denen nichts mehr zu tun hast und Du warst wirklich nur kurz da - dann würde ich es bleiben lassen!!

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Hallo Iris,

    ich denke auch, dass du dich zumindest zu einer Kleinigkeit überwinden solltest - bloß weil die anderen doof sind, musst du ja nicht auch doof sein
    Bei 4 Personen ist Kuchen sicherlich eine gute Idee und wenn du keine Lust auf's Selberbacken hast, hilft Coppenrath oder der örtliche Bäcker weiter
    Döbbe hat übrigens gerade die Quarkparade im Angebot. Wär das nicht eine Idee?

    LG Corinna

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag hier... und ehrlich, ich bin froh wenn ich raus bin.
    ich greife diesen Thread mal auf, weil meiner mit genau den gleichen Worten beginnen würde

    nun denke ich auch darüber nach, was morgen noch alles passieren "soll"?! Ich bin ehrlich froh hier weg zu sein und wollte einfach morgen ganz normal auf (nimmer-)wiedersehen sagen und gehen. jetzt bekomme ich aber langsam das Gefühl, das 1-2 Kolleginnen vielleicht doch eine Kleinigkeit zu meinem Abschied planen. Wir sind sonst ein kleines Büro (ca. 7 Personen) und mir liegt nicht viel daran, noch Geld für jenes auszugeben. Zeit zum backen habe ich leider keine, da ich heute Abend erst spät zuhause sein werde.

    Gibt es denn eine Kleinigkeit, wo man nicht so viel Geld ausgeben muss... mir fällt da grad ein, ich hab bestimmt noch eine Flasche Sekt oder so zuhause...

    LG Katja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Flasche Sekt und ein paar Knabbereien? Das ist dann ja nicht sooo teuer und kommt bestimmt gut an.

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Vielleicht ein paar Butterbrezeln? Oder mittags ne Pizzabestellung?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  2. Suche: Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?
    Von Kanya im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  3. 11,95€ Gutschein von Milupa/myphotobook HEUTE LETZTER TAG
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige