Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Huhu,

    "Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

    Egal wie die Atmosphäre war, ich würde etwas mitbringen! Und wenns ein paar gekaufte Stücke Kuchen und ne Tüte Bonbons ist. Das kostet nicht die Welt, ist aber eine Geste zum Abschied.

    alles Gute für dich!

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    1 Flasche Sekt, 2 Tüten Chips und ne Coppenrath und Wiese Schwarzwälder Kirsch.
    Minimaler Auwand, max Effekt

  3. #13
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Huhu,

    "Man sieht sich immer zweimal im Leben!"

    Egal wie die Atmosphäre war, ich würde etwas mitbringen! Und wenns ein paar gekaufte Stücke Kuchen und ne Tüte Bonbons ist. Das kostet nicht die Welt, ist aber eine Geste zum Abschied.

    alles Gute für dich!

    Juule
    das schwirrt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum...

    Morgen ist bei uns Meeting, da werden eh immer belegte Semmeln besorgt... Vielleicht kümmere ich mich da mal drum

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Man siehst sich immer 2 mal im Leben also kann ein kleiner kuchen oder ein paar muffins nicht schaden. So groß mit knabbereien und getränken zum zusammenstellen würd ich nicht machen. Eher den kuchen in die Küche oder bei dir aufstellen und sagen ´hey leute hab was leckeres mitgebracht´ dann kommen die schon und du kannst dich sogar evtl. mit jedem noch einmal alleine unterhalten.

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    uups da hätte ich wohl bis zum ende lesen sollen.....

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Danke Tanja Muffins war mein Stichwort.

    Ich habe heute einfach bei McD. ein paar Muffins und Cookis gekauft, das ist zumindest eine kleine "Aufmerksamkeit" und ich bin nicht mit leeren Händen gekommen.

    LG Katja (die jetzt ihren Schreibtisch aufräumt)

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Na also, das ist doch was!

    Das mit dem zweimal im Leben sehen hatte ich schon echt oft, man glaubt gar nicht wie klein die Welt ist und wo man Ex-Kollegen etc. überall wieder sieht!

    Dann hab noch einen schönen Resttag, alles Gute und viel Erfolg für den neuen Job!!!

    LG,

    Juule

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Danke für die Wünsche Juule!

    ich glaube ich hätte mich auch nicht wohl gefühlt, wenn ich nichts mit gebracht hätte. Jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht hab, auch wenn ich mich sehr freue hier heute meinen letzten Tag zu haben!

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    Jetzt schubse ich mal einen Thread hoch....

    Mein letzter Tag ist ja am 19.09., naechste Woche Freitag....und ich habe keine Ahnung, ob ich etwas mitbringen soll oder ob ich es lassen soll oder oder oder....
    Waeren es nur 5 oder 6 Kollegen, waere es einfacher. Aber wenn ich mal zusammenzaehle, komme ich auf.....*zaehl* 20 Koch-Kollegen + 15 Army-Kollegen....und mit denen habe ich tatsaehlich jeden Tag zu tun, also da kann ich noch nicht mal eine Einschraenkung machen, wenn ich Glueck habe, sind es dann noch 2, 3 mehr.
    Alkohol ist verboten. Kuchen vom Baecker wird zu teuer, selbst backen waere eine Moeglichkeit, aber das wird ein Monsterkuchen. Mitarbeiterkuehlschrank waere dann komplett dicht.

    Kurzmum, wie sagt man Tschuess in einer Grosskueche? Mit vielen hab ich mich verstanden, mit den meisten davon sehr gut....und mittlerweile ist es nun soweit, dass die Kollegen anfangen mir in meiner Vorfreude auf drueben, so ein paar Daempfer zu verpassen, weil ich sie einfach so verlasse. Auch wenn ich manchmal kleine Zusammenbrueche wegen dieser Firma hatte, das Arbeitsklima und die Kollegen waren bis auf 1, 2 Ausnahmen immer genial.

    Ich hab NULL Ahnung...

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Morgen letzter Tag - Ausstand ausgeben?

    2-4 Kuchen backen
    n Marmorkuchen, 2 Hefetarte und ne Himbeersahne (hab ich n rezept das wirklich fix geht!)
    dazu n paar Süßigkeiten?

    n Marmorkuchen kann/soll eh nen Tag stehen damit er richtig gut wird.
    Hefeteig ist fix gemacht - falls du güstig Zwetschgen findest brauchste nicht mal Streusel drüber zu machen,
    dazu Sahne kloppen (Vor Ort, weil Großküche, da habt ihr doch bestimmt n Schneebesen )
    dann kannste den Marmor einen Tag früher,
    den Hefeteig ansetzen in der Zeit in der er geht die Himbeersahne bauen und danach den Hefeteig belegen und ab in den Ofen.
    Bist geschätzt 3 Stunden beschäftigt, dann haste saber auch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der OFFIZIELLE Wichtel-Thread2011, letzter Tag!!!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 70
  2. Suche: Ausstand in Sportgruppe - was mitbringen?
    Von Kanya im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  3. 11,95€ Gutschein von Milupa/myphotobook HEUTE LETZTER TAG
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige