Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mir stinkt's!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Mir stinkt's!

    Ich hab einen neuen Kollegen und der stinkt. Er sitzt von mir getrennt durch eine 1,5m hohe Trennwand und dann nochmal 2 m entfernt und er stinkt nach altem Rauch, nach ewig nicht gelüfteter Männerwohnung und manchmal kommt ein Hauch von Nicht-gewaschen vorbei. Mich ekelt es. Sieht nicht so aus als würde er den Platz nochmal wechseln, weil er einen Platz genommen hat, auf dem sonst keiner sitzen will. Ist etwas abseits. Was tun? Mich gruselt es, dass ich jetzt auf Jahre in diesem Gestank sitze. Es ist so wie wenn man im Treppenhaus an einer offenen Wohnungstür vorbeigeht, in der es so riecht. Also nicht so dass man würgen muss, aber immer da. Was mach ich nur. Ich will mich nicht umsetzen. Ich weiß wir hatten das Thema schonmal mit der Zahnarzthelferin. Was ist daraus eigentlich geworden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mir stinkt's!

    Grisu, dass war damals mein Thread.


    Bei uns hat das damals der Chef übernommen. Laut seiner Aussage hat er mit ihr gesprochen und es war ihr wohl nicht bewußt, dass es so ist.
    Wirklich geändert hat sich aber nichts. Im Gegenteil, als sie mit Ihrem Freund frisch zusammen war, wurde es nochmal eine Ecke schlimmer. Warum auch immer, denn da legt man eigentlich noch mehr Wert auf sich und die Körperhygiene als man es doch eh schon tun sollte, oder?

    Mittlerweile ist das aber nicht mehr unser Problem, sie wurde aus diversen anderen Gründen letztes Jahr entlassen.
    Da kann sich nun jemand anders mit herumärgern.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir stinkt's!

    Ich finde auch, dass genau sowas Chefsache ist.
    Sag es ihm/ihr und dann sollte gehandelt werden. Ich finde sowas auch bäh.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir stinkt's!

    In der Abteilung von meinem Verlobten sitzt auch so ein Stinker. Der Chef mag es nicht ansprechen, weil es als Mobbing gewertet werden könnte. Wahrscheinlich ist es ihm nur unangenehm.

    Ich an Deiner Stelle würde mit meinem Chef reden und ihm sagen, dass es Dir übel wird von dem Geruch. Zudem würde ich so einen Airwickdings aufstellen, der alle 15 Minuten einen Duft drübersprüht. Hätte ich den Kollegen wäre ich wohl sonst kurz vorm Ko....

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mir stinkt's!

    Habe heute mächtig geschnüffelt, um zu verifizieren, dass es wirklich von ihm kommt, aber er selbst ist es gar nicht. Komisch. Es muss was sein, das er dabei hat. Rucksack oder so. Ich werde am Montag weiterfahnden. Vielleicht ist es ganz eifnach. Dass ein Rucksack oder so stinkt, kann ich selbst vorbringen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir stinkt's!

    vielleicht die jacke? die hängt ja sicher irgendwo rum und verbreitet den muff, während er dann nicht riecht, wenn er sie nicht anhat?

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir stinkt's!

    an den rucksack könnte man einen duftbaum anhängen, sollte das der übertäter sein. vielleicht findet sich ein netter kollege, der den herrn kurz ablenken würde (c:

Ähnliche Themen

  1. Mein Staubsauger stinkt
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  2. Gülle - Stinkt es bei Euch auch?
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  3. Kann mir auch jemand helfen?? Cinderella hat mir geholfen!
    Von Streichelmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige