Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: ⫸ Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.

17.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Mir ist ganz schwummrig -update Das wird nix.

    .....via Norwegisch-deutscher Handelskammer bei einem deutschen Konzern, der die nächsten mind. 3 Jahre den Ausbau der E18 (Schnellstrasse) machen wird. Für dieses Projekt ist auch mein Bruder die nächsten Jahre beschäftigt - mit Betonfahren. Es werden Administrationsmitarbeiter gesucht - die als Verbindungsglied zwischen den deutschen und norwegischen Arbeitgebern/nehmern stehen werden, ebenso wie englisch Kenntnisse für die restlichen.

    Tja, mal sehen was daraus wird. So wäre mein Arbeitsweg jedenfalls ca. 18 km kürzer pro Strecke.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    pinguin
    Gast

    Standard

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

    LG
    iris

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Danke Pinguin.

    Ich werde zwar spätestens dann ausscheiden, wenn die anderen Modepüppchen sind (bin da realistisch), aber ein Versuch ist es wert.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wieso sollten die denn lieber Modepüppchen nehmen? Klingt doch so, als wärst du perfekt für den Job! Ich drücke dir auch die Daumen!

    LG Ellen

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ellen, meistens läuft es darauf hinaus, das ist eine Erfahrung, die neben mir auch genügend andere Übergewichtige gemacht haben. Allerdings hat man hier oben den Vorteil : vorm Vorstellungsgespräch sind alle gleich - hier schickt man nämlich keine Fotos. Meine Unterlagen, inkl. aller Zeugnisse, CV und Bewerbungsbrief sind eben via Email rausgegangen.

    lg

    Kerstin

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja okay, ich habe auch schon mal von jemandem gehört, der keine Übergewichtigen einstellen will, weil "die ja keine Disziplin haben". Hä? ?)
    Vielleicht hast du also recht - aber ich kann mir gut vorstellen, dass deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, und dann hast du deinen Auftritt beim Vorstellungsgespräch. Klingt doch so, als ob die da handfeste Leute brauchen.

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich drück Dir die Daumen.

    LG Schnulli

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Jemanden, der mit den Jungs auf dem Bau Tacheles redet *Ärmel hochkrempel und in die Hände spukt* ......

    Ich hab noch sehr gut das interessante Auswahlsystem des Supermarktverantwortlichen bei Gran Dorado Medebach in Erinnerung, der meiner Kollegin einen Stapel Bewerbungsunterlagen auf den Tisch klatschte. Auf ihre Frage "und, wonach soll ich die denn aussuchen, ich hab davon keine Ahnung" kam nur ein "nimm nur die Hübschen". Da sprach der Fachmann.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Daumen sind ganz blau vom Drücken....

    lg

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Daumen sind aber sowas von gedrückt!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir das jemand nähen?- Update: Fotos
    Von loonaluca im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 17
  2. Das Stadtkind wird zum Landei! Update: 18.10. #143
    Von Angie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 179
  3. mir fällt nix mehr ein bitte hilfe beim abc
    Von rasseengel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige